Dreamfall Chapters: The Longest Journey – Neues Videomaterial & Release im November 2014

Das über Kickstarter finanzierte „Dreamfall Chapters: The Longest Journey“ bekam heute einen weiteren Trailer verpasst. Dieser hat eine Länge von mehr als drei Minuten und lässt euch einen Blick auf die verschiedenen Umgebungen des Titels werfen. Außerdem könnt ihr die Heldin von „Dreamfall Chapters: The Longest Journey“ begutachten.

Die Finanzierung von „Dreamfall Chapters: The Longest Journey“ übernimmt einmal mehr die Community. Wie der offiziellen Kickstarter-Seite zu entnehmen ist, wurden bisher fast 1,1 Millionen Dollar gesammelt. Ziel war es anfang, 850.000 Dollar in die Kassen der Entwickler fließen zu lassen. Sollten die 1,1 Millionen Dollar in den nächsten acht Tagen erreicht werden, erhalten die Spieler einen interaktiven Grafikroman obendrauf. Die weiteren Stretch-Goals könnt ihr hier einsehen.

Update: Zwischenzeitlich wurde auch der grobe Release-Termin des Spiels offiziell gemacht. So soll „Dreamfall Chapters: The Longest Journey“ im November 2014 veröffentlicht werden.

httpv://www.youtube.com/watch?v=KsIkNrRUMEg

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.