Login

Star Trek: Paramount möchte die Marke auch auf der PlayStation 4 und der Xbox 720 etablieren

In den vergangenen Monaten arbeiteten die Verantwortlichen von Paramount zusammen mit den "The Darkness 2"-Machern von Digital Extremes an "Star Trek: The Video Game", das am 26. April für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen soll.

Laut Brian Miller, Senior Vice President für Worldwide Marketing Partnerships and Licensing bei Paramount Pictures, soll es sich beim "Star Trek"-Videospiel allerdings nicht um eine einmalige Veranstaltung handeln. Stattdessen möchte man die Marke auch auf den Konsolen der kommenden Generation etablieren.

“Star Trek umgibt uns seit fünf Jahrzehnten und wird uns sicherlich alle überleben”, so Miller. “Wir würden gern mehr Star Trek Spiele machen. Wir sind vom NextGen-Gaming begeistert und glauben, dass Star Trek ein großer Teil davon sein sollte. Außerdem gibt es noch viele nicht erzählte Geschichten von Kirk und Spock, die erzählt werden müssen.”

“Star Trek: The Video Game befand sich drei Jahre in der Entwicklung, verfügte über ein Büdget, das vielen unserer Filme gleicht, hat eine vollständig originäre Story, es hat die Stimmen und die Erscheinungen der kompletten Star Trek-Besetzung und es verfügt zwei Stunden neue Musik von Michael Giacchino."

Laut Miller baut man vor allem auf diese Inhalte und hofft, dass diese dafür sorgen, dass sich "Star Trek: The Video Game" zu einem kommerziellen Erfolg entwickelt.

Auch interessant

1   Kommentare  

Comments are closed.

Zum Thema

  • Star Trek: Behind-the-Scenes-Video widmet sich der Story

    vor 5 Jahren - In einem neuen Behind-the -Scenes-Video zu "Star Trek" gehen die Macher des Spiels auf die Hintergrundgeschichte ein.
  • Star Trek: "William Shatner vs. The Gorn" im Trailer

    vor 5 Jahren - Namco Bandai hat einen weiteren Trailer zu "Star Trek: Das Videospiel" veröffentlicht . Der Titel kommt im April für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel.
  • Star Trek: Video-Interview mit Gameplay-Szenen veröffentlicht

    vor 5 Jahren - Heute wurde ein weiteres Video zu "Star Trek" veröffentlicht. Der Titel kommt am 26. April 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel.
  • Star Trek: Weitere Screenshots zum Koop-Actionspiel

    vor 5 Jahren - Das im April dieses Jahres für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinende "Star Trek" soll die ultimative Koop-Erfahrung bieten. Heute wurden weitere Bilder veröffentlicht.
  • Star Trek: Neues Video zum Koop-Gameplay veröffentlicht

    vor 6 Jahren - Das im April dieses Jahres für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinende "Star Trek" soll die ultimative Koop-Erfahrung bieten. Heute wurde ein passendes Video veröffentlicht.