Goodbye Deponia: Neue Screenshots zum Adventure
PC

Daedalic Entertainment hat drei weitere Screenshots zu „Goodbye Deponia“ veröffentlicht. Dabei handelt es sich um das Finale der Adventure-Trilogie, die bereits mit Preisen überhäuft wurde. Erst in dieser Woche bekam „Chaos auf Deponia“ den Titel „Bestes Deutsches Spiel“ verpasst.

Zu „Goodbye Deponia“ heißt es offiziell: „Nach zwei großen Abenteuern sind Rufus und Goal endlich auf dem besten Weg ihre Ziele zu erreichen: einen Weg nach Elysium zu finden und Deponia vor der Vernichtung zu bewahren. Aber auch Rufus‘ unvergleichliches Talent alles und jeden ins Chaos zu stürzen, scheint gewachsen zu sein.“

„Und so erwartet ihn anstelle des großen Triumphs ein herber Rückschlag, der ihn zum ersten Mal an sich selbst zweifeln lässt. Aber Rufus wäre nicht Rufus, wenn er einfach so aufgeben würde. Nur – um den Haufen neuer Probleme zu überwinden, müsste er sich schon dreiteilen…“ Die Veröffentlichung von „Goodbye Deponia“ soll im Frühherbst erfolgen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.