Street Fighter x Tekken: 2013er Version für den PC folgt am Montag
PC

Konsolen-Spieler sind schon seit einiger Zeit in der Lage, auf die Inhalte und Änderungen der 2013er-Version von „Street Fighter x Tekken“ zuzugreifen. Wie Capcom auf der offiziellen Seite mitteilt, müssen sich aber auch PC-Spieler nicht mehr allzu lange gedulden. So soll die Erweiterung, die mit der Seriennummer 1.08 versehen wurde, am 22. April 2013 zur Verfügung gestellt werden. Die Veröffentlichung erfolgt unter anderen über Steam.

Neben den Veränderungen an den einzelnen Kämpfern wurden auch allgemeine Dinge optimiert. So werden während der Installation unter anderem Änderungen der Ein- und Ausblendzeiten oder allgemeine Veränderungen am Wurf-System, dem Recovery-Speed und der Combo-Geschwindigkeit vorgenommen. Das komplette Spiel sollte komplett neu definiert werden.

httpv://www.youtube.com/watch?v=P8bTc7TOSl8