Login vorübergehend deaktiviert.

Street Fighter x Tekken: 2013er Version für den PC folgt am Montag

Autor:

Konsolen-Spieler sind schon seit einiger Zeit in der Lage, auf die Inhalte und Änderungen der 2013er-Version von "Street Fighter x Tekken" zuzugreifen. Wie Capcom auf der offiziellen Seite mitteilt, müssen sich aber auch PC-Spieler nicht mehr allzu lange gedulden. So soll die Erweiterung, die mit der Seriennummer 1.08 versehen wurde, am 22. April 2013 zur Verfügung gestellt werden. Die Veröffentlichung erfolgt unter anderen über Steam.

Neben den Veränderungen an den einzelnen Kämpfern wurden auch allgemeine Dinge optimiert. So werden während der Installation unter anderem Änderungen der Ein- und Ausblendzeiten oder allgemeine Veränderungen am Wurf-System, dem Recovery-Speed und der Combo-Geschwindigkeit vorgenommen. Das komplette Spiel sollte komplett neu definiert werden.

httpv://www.youtube.com/watch?v=P8bTc7TOSl8

Auch interessant

Zum Thema

  • Street Fighter x Tekken: Restliche DLCs für den PC erscheinen diese Woche

    vor 5 Jahren - Wie die Jungs von Capcom bekannt gaben, wird man die PC-Version von "Street Fighter x Tekken" in dieser Woche mit den restlichen DLCs bedenken.
    PC
    0
  • Saturn-Super-Sunday – Street Fighter X Tekken für 8 Euro:

    vor 5 Jahren - Im Rahmen der Sparaktion Saturn-Super-Sunday wird der Prügler "Street Fighter X Tekken" zum Preis von nur acht Euro verkauft.
  • Street Fighter x Tekken: Zahlreiche Gameplay-Videos zur 2013er Version

    vor 5 Jahren - "Street Fighter x Tekken" wurde auf die Version 2013 angehoben. Passend zum Launch des umfangreichen Updates wurde weiteres Gameplay-Material veröffentlicht.
  • Street Fighter x Tekken: Zahlreiche Videos zur 2013er Version

    vor 5 Jahren - "Street Fighter x Tekken" wird in Kürze auf die Version 2013 angehoben. Passend zum bevorstehenden Launch des umfangreiches Updates wurde weiteres Gameplay-Material veröffentlicht.
  • Street Fighter x Tekken: Die 2013er Version im Video vorgestellt

    vor 6 Jahren - In einem umfangreichen Video zu "Street Fighter x Tekken" stellt Capcom die Änderungen vor, die mit der 2013er-Update vorgenommen werden.