Login

FIFA 13 Prognose: Champions League-Finalspiel – Borussia Dortmund gegen Bayern München

Autor:

FIFA 13

Die Verantwortlichen von EA Sports haben einmal mehr eine Fußballprognose veröffentlicht, die mithilfe der Fußballsimulation "FIFA 13" umgesetzt wurde. In den Mittelpunkt der unten eingebundenen Szenen rückt das UEFA Champions League-Finalspiel zwischen Borussia Dortmund und FC Bayern München.

"Der 25. Mai rückt näher, das Spiel der Spiele steht uns kurz bevor", so die Verantwortlichen im Begleittext "Wie geht es aus? Unsere Prognose aus FIFA 13 kommentiert von Frank Buschmann orakelt ein spannendes Spiel. Was denkt ihr, stimmt unsere Prognose?"

Am 25. Mai werden sich die beiden deutschen Topteams im Londoner Wembley-Stadion gegenüberstehen und im Finale der UEFA Champions League um die Krone des europäischen Vereinsfußballs spielen. Die letzte Begegnung von Borussia Dortmund und FC Bayern München endete in der Bundesliga am 4. Mai mit einem 1:1.

Auch interessant

0   Kommentare  

Zum Thema

  • FIFA 13 & iPad 2 – Heute Abend im Saturn-Late-Night-Shopping – Update:

    vor 5 Jahren - Falls ihr noch nicht im Besitz von "FIFA 13" seid, aber an diesem Zustand etwas ändern möchtet, solltet ihr heute Abend den Saturn-Shop besuchen.
  • FIFA 13 Bundesliga-Prognose: Borussia Dortmund gegen FC Bayern München

    vor 5 Jahren - Heute wurde ein weiteres Prognose-Videos veröffentlicht, das mithilfe der Fußballsimulation "FIFA 13" erstellt wurde. In den Mittelpunkt rückt das Bundesliga-Spiel zwischen Borussia Dortmund und FC Bayern München.
  • FIFA 13: HSV-Fan wird offizieller Meister der Virtuellen Bundesliga

    vor 5 Jahren - Die "Virtuelle Bundesliga" hat einen ersten Meister. Dieser trägt den Namen Kevin Assia. Der Gamepad-Kicker führte seine favorisierte Mannschaft Hamburger SV bis zum Sieg.
  • FIFA 13 Bundesliga-Prognose: Eintracht Frankfurt gegen FC Schalke 04

    vor 5 Jahren - Heute wurde ein weiteres Prognose-Videos veröffentlicht, das mithilfe der Fußballsimulation "FIFA 13" erstellt wurde. In den Mittelpunkt rückt das Bundesliga-Spiel zwischen Eintracht Frankfurt gegen FC Schalke 04.
  • FIFA 13 Prognose: VfB Stuttgart gegen Borussia Dortmund

    vor 5 Jahren - Heute wurde ein weiteres Prognose-Videos veröffentlicht, das mithilfe der Fußballsimulation "FIFA 13" erstellt wurde. In den Mittelpunkt rückt das Bundesliga-Spiel zwischen VfB Stuttgart und Borussia Dortmund.