Battlefield 4: Als Launch-Titel für PlayStation 4 und Xbox One vorgesehen

Battlefield 4

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, entsteht „Battlefield 4“ derzeit nicht nur für den PC, die Xbox 360 sowie die PlayStation 3, auch Umsetzungen für die PlayStation 4 und die Xbox One befinden sich in Entwicklung.

Und nachdem bisher unklar war, wann die Next-Generation-Versionen von „Battlefield 4“ das Licht der Welt erblicken sollen, gaben die Entwickler von DICE im Rahmen einer Präsentation bekannt, dass derzeit geplant ist, „Battlefield 4“ zum Launch der neuen Systeme ins Rennen zu schicken. Eine offizielle Ankündigung seitens EA steht allerdings noch aus.

Der Ableger für die aktuellen Konsolen und den PC erscheint Ende Oktober. Weitere Details und Impressionen zu „Battlefield 4“ warten in unserer Themen-Übersicht auf euch.

httpv://www.youtube.com/watch?v=nYyOnj3sSng

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.