Crysis 3: Neuer Patch für den Multiplayer veröffentlicht

Crysis 3 E3 2012

Anfang des Monats bedachten die Jungs von Crytek ihren First-Person-Shooter „Crysis 3“ mit der ”The Lost Island”-Erweiterung, die für 14,99 Euro den Besitzer wechselt und vier neue Maps sowie diverse exklusive Waffen mit sich bringt.

Ergänzend dazu gab das Studio heute bekannt, dass ab sofort ein neuer Patch zur Verfügung steht, der automatisch installiert wird, sobald ihr den Multiplayer von „Crysis 3“ auf dem PC, der Xbox 360 oder der PlayStation 3 startet. Der besagte Software-Flicken trägt den Namen „Data Patch G“ und bringt verschiedene Verbesserungen mit sich.

Unter anderem nahmen sich die Entwickler noch einmal der Waffen an, indem sie beim Balancing die eine oder andere Schraube nachzogen, und besserten zudem bei der Sichtbarkeit des Laser-Beams nach.

Was sich mit dem neuesten Patch sonst noch ändert, entnehmt ihr dem offiziellen Change-Log, der unter dem folgenden Direkt-Link zu finden ist.

Crysis_3_Hunter_new

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.