Login

Phantasy Star Online 2: 500.000 Spieler auf PS Vita

Autor:

Japanische PS Vita-Spieler sind seit einiger Zeit in der Lage, in die Welten des Free-2-Play-MMOs “Phantasy Star Online 2″ einzutauchen. Und offenbar machen viele Besitzer des vielseitigen Handhelds davon Gebrauch. Wie der zuständige Publisher Sega heute durchblicken ließ, erfreut sich die mobile Version des auch für den PC erhältlichen Titels in Nippon großer Beliebtheit.

So meldete das Unternehmen, dass die PlayStation Vita-Version von "Phantasy Star Online 2" mittlerweile von 500.000 Spielern gezockt wird. Dabei handelt es sich um einen Meilenstein, den die Entwickler von Sega mit einem exklusiven Item begingen, das den Spielern die Möglichkeit einräumt, über einen Zeitraum von 30 Minuten mehr Geld, zusätzliche Erfahrungspunkte und mehr Loot zu verdienen.

Unklar ist weiterhin, ob und wann "Phantasy Star Online 2" den europäischen Markt erreicht. Die nordamerikanische Fassung von "Phantasy Star Online 2" wurde bereits bestätigt, aber im Februar nochmals verschoben.

httpv://www.youtube.com/watch?v=UO6BcTZgeLE

httpv://www.youtube.com/watch?v=u6_84Vt4HwI

Auch interessant

0   Kommentare  

Zum Thema

  • Phantasy Star Online 2: PS4-Version zeigt sich im neuen Trailer

    vor 2 Jahren - Das Free-to-Play MMO gelangt am 20. April auf die PlayStation 4. Ein neuer Trailer Segas präsentiert in sieben Minuten die verfügbaren Features ab Release. Vo...
    PS4
    0
  • Phantasy Star Online 2: Erster Trailer zur PlayStation 4-Version des Online-Rollenspiels

    vor 3 Jahren - Sega hat nun einen ersten Trailer zur vor wenigen Wochen angekündigten PlayStation 4-Version des Online-Rollenspiels "Phantasy Star Online 2" veröffentlicht.
    PS4
    1
  • Phantasy Star Online 2: PS4-Version für Japan angekündigt

    vor 3 Jahren - "Phantasy Star Online 2" wird im kommenden Jahr für die PlayStation 4 veröffentlicht. Das gilt aber nur für Japan. Ob "Phantasy Star Online 2" jemals den Wes...
    PS4
    2
  • Phantasy Star Online 2: Weiterhin für den Westen geplant

    vor 4 Jahren - "Phantasy Star Online 2" soll weiterhin für den Westen erscheinen. Einen handfesten Termin gibt es aber noch nicht.
  • Phantasy Star Online 2: Westliche Version weiterhin ohne Termin

    vor 5 Jahren - Ursprünglichen Plänen zufolge sollte "Phantasy Star Online 2" Anfang des Jahres den westlichen Markt erreichen. Die Veröffentlichung wurde verschoben, einen neuen Termin gibt es noch nicht.