Login

Diablo 3: Änderungen bei der Account-Zurücksetzung angekündigt

Autor:

Diablo 3 Gameplay

Blizzard Entertainment hat mitgeteilt, dass es am 6. August 2013 Änderungen bei der Account-Zurücksetzung in "Diablo 3" geben wird. Dies betrifft Spieler, die ihren Account in irgendeiner Form "verloren" haben. Da das bisherige System immer häufiger missbraucht wurde, werden die Änderungen durchgeführt.

Dazu heißt es: "Am 6. August werden wir die Bestimmungen um eine Klausel erweitern, mit der wir eine Obergrenze für das Gold und die Verbrauchsgegenstände einführen, die bei der Accountzurücksetzung wiederhergestellt werden. Dadurch wollen wir das Wirtschaftssystem im Spiel noch stärker schützen."

Und was wird sich ändern? "Die gesamte Charakterausrüstung, die mithilfe des Zurücksetzungsdienstes von Diablo 3 wiederhergestellt wurde, inklusive Waffen und Rüstung, wird an den wiederhergestellten Account gebunden. Wiederhergestellte Gegenstände können weder mit anderen Spielern getauscht noch im Auktionshaus verkauft werden. Es ist jedoch möglich, sie mit anderen Charakteren im Account zu teilen und sie an Händler-NSCs zu verkaufen." Weitere Details zu diesem Thema werden auf der offiziellen Seite bereitgehalten.

Auch interessant

8   Kommentare  

  • Cuurad

    die armen PC´ler … man hat schon seit ner gewissen Zeit den Eindruck, als wäre die PC Version ne reine BETA Phase für den eigtl LEAD-RELEASE der Konsolen gedacht… das AH ist wahrlich … …. (Kraftwort) (fluchende Gestik) (der mittlere Finger gen AH) … freu mich auf das süchtig machende Loot sammeln, ohne AH … Konsole sei Dank :p


    1. Wii U und EA Fanboy

      Es gibt keinen kompetitiven Multiplayer. Wo liegt nun das Problem, ob es das AH gibt oder nicht? Benutz es doch einfach nicht.

      Gäbe es das AH nicht, könntest du es ja auch nicht benutzen. Aber so wie ich mir deinen einfältigen Geist vorstelle, verbringst du mehr Zeit im AH als im tatsächlichen Spiel.


      1. Cuurad

        frage mich grad, wieso ich auf deine stetiges Gehate eingehen sollte. Ich gebe hier nur die allgemeine unstimmigkeit zum Thema AH wieder. Das diese nun mit meinem eigenen Standpunkt einhergehend, umso besser. Das AH nimmt viel vom REiz des eigentlich süchtig machenden Prinzip des Sammeltriebs. Habe den AH nie genutzt, Kenne Diablo seit der ersten Stunde, und der AH war u.a ein Grund warum ich auf die Konsolen Version warte … und mit dieser Meinung stehe ich nicht allein da … drum bin ich mal gespannt, wie dein nächster, ich wette mal destruktiver Kommentar dazu ausschauen mag … denn konstruktives "Streiten" oder auch Meinungsaustausch scheint dir ja nicht grad zu liegen …


    1. Wii U und EA Fanboy

      Da ging es um das Echtgeld AH. Generell finde ich das AH eine schöne Sache. Verbringe aber ungern einen Haufen Stunden zum farmen, ich genieße lieber das durchspielen der Spiele. Hab D3 mit 2 Accs clear, und das vor den ettlichen Nerfs. Das Spiel, vor allem das AH, hat mich zu keinem zeitpunkt generft. Wer das AH benutzen will, kann das machen. Aber es drängt sich niemandem auf. Daher kann ich die Kritik nicht verstehen.

      Aber ich warte noch auf den Kommentar der meisten D3 hater:

      "Ich habe jetzt 200 Stunden D3 gespielt und nur 1 Legendary, das Spiel ist so langweilig und schlecht!"


  • Hdgamer

    warum diskutiert hier eigentlich jeder mit diesem kleinen stück scheisse?? wird zeit dass hier mal ein admin aufräumt. kann ja nicht sein, dass hier ein totaler aussenseiter das einzige gesprächsthema ist… in anderen foren sind solche unruhestifter ruckzuck auf lebenszeit gesperrt, aber bei playm darf man ja sogar pornoseiten verlinken, sagt mal, ist euch inzischen alles egal, oder seid ihr einfach nur zu faul um hier mal vernünftige gesprächsregeln einzuführen??

    kann echt nicht sein, dass sich hier ein kind groß und wichtig fühlen kann, nur weil es die ganzen leute gegeneinander aufhetzt, indem es in jeder nintendo, xbox … news hatet. armer troll. mach dich nur weiter zum affen, und bete dass sobald kein forum kommt, dann hast du nämlich nicht mehr so ne große klappe. aber anonym im internet, da trauen sich die kids ja was 😉


  • Hdgamer

    Wenn du in der schule genauso unbeliebt bist , wie hier, lieber fanboy, dann weisst du ja bestimmt, dass es von vorteil ist, seine aufmerksamkeit lieber anonym im internet auszuleben. wärst du ein hater im nächsten gamestop etc ich würde dir gerne eine erziehungsschelle geben


    1. NaIchHalt

      Das es hier hunderte "Wii U und EA Fanboy" gibt, ist Dir noch nicht aufgefallen? Nur weil da der Name von ihm steht, heißt es nicht das es auch der Echte ist.

      Und Dir schenke ich auch mal ein Spiegel. Vielleicht bringt er ja was. 😉

      ——-

      Irgendwie macht diese Seite keinen Spaß mehr. Fast alle sind nur am haten und werfen mit Beleidigungen um sich und drohen Körperverletzungen an.

      zZzZzZzZzZzZzZzZz


Comments are closed.

Zum Thema

  • Diablo 3: 14. Season "Saison der Gier" an den Start gebracht – Weitere Details

    vor 1 Monat - Wie Blizzard Entertainment bekannt gab, startet mit sofortiger Wirkung die 14. Season des Action-Rollenspiels "Diablo 3". Diese steht unter dem Motto "Saison de...
  • Diablo 3: Eternal Collection erscheint auf Disk

    vor 1 Monat - Blizzard hat offenbar den Plan, die "Diablo 3: Eternal Collection" in diesem Jahr auf Disk zu veröffentlichen. Mehrere Händler haben damit begonnen, diese Fas...
  • Diablo 3: Hat mit dem neuen Patch Parität auf allen Plattformen erreicht

    vor 2 Monaten - Mit dem neuen Update hat "Diablo 3" die Patch-Parität auf allen Plattformen erreicht. Erstmals sind die gleichen Inhalte auf den Konsolen und dem PC verfügbar...
  • Diablo 3: Switch-Eintrag bei einen Händler entdeckt

    vor 4 Monaten - Und der nächste mögliche Hinweis auf eine Nintendo Switch-Version von "Diablo 3" ist da. Ein Händler hat damit begonnen, den Port in den Produktkatalog aufzu...
    1
  • Diablo 3: Nachtlicht mit Hinweis auf Switch-Version? – Update

    vor 4 Monaten - Das Gerücht ist sehr konstruiert, allerdings wollen Fans in einem Tweet von Blizzard Entertainment einen Hinweis darauf entdeckt haben, dass das Unternehmen an...
    5