Login

Eden Games: Test Drive Unlimited-Macher wagen einen Neuanfang

Autor:

test-drive-unlimited

Im vergangenen April machte die Meldung die Runde, dass Edem Games der gescheiterten Finanzpolitik Ataris zum Opfer fiel und geschlossen wird. Seit Januar 2013 soll sich Eden Games in der “Phase der Liquidierung” befinden. Das Unternehmen machte sich mit Projekten wie V-Rally” oder “Test Drive Unlimited” einen Namen.

Eden Games bleibt uns aber offenbar erhalten. Wie der offiziellen Webseite des Unternehmens zu entnehmen ist, kämpft das Studio weiter um die Existenz und möchte schon bald zurückkehren. Im Wortlaut heißt es: “Eden Games is back! Eden Games will soon restart. Stay tuned …”.

Sobald weitere Details zum Comeback von Eden Games veröffentlicht werden und verkündet wird, an was die Entwickler fortan arbeiten werden, lassen wir es euch wissen. Die offizielle Webseite der Kultschmiede findet ihr hier.

2   Kommentare  

Comments are closed.

Zum Thema

  • Eden Games: Das Comeback der Test Drive Unlimited-Macher ist offiziell

    vor 5 Jahren - Wie sich der offiziellen Website des Studios entnehmen lässt, arbeiten die "Test Drive: Unlimited"-Macher von Eden Games aktuell an einem neuen Rennspiel. Weit...
    All
    1
  • Eden Games: Test-Drive-Macher offenbar geschlossen

    vor 6 Jahren - Eurogamer will erfahren haben, dass das "Test Drive Unlimited 2"-Studio Eden Games geschlossen wurde. Ein offizielles Statement steht noch aus.
  • Eden Games: Test Drive-Entwickler schließt (nicht) die Pforten (Update)

    vor 7 Jahren - Eden Games ist offenbar Geschichte. Wie Ataris jüngstem Geschäftsbericht zu entnehmen ist, wird das Studio abgewickelt.