Eden Games: Test Drive Unlimited-Macher wagen einen Neuanfang
All

test-drive-unlimited

Im vergangenen April machte die Meldung die Runde, dass Edem Games der gescheiterten Finanzpolitik Ataris zum Opfer fiel und geschlossen wird. Seit Januar 2013 soll sich Eden Games in der “Phase der Liquidierung” befinden. Das Unternehmen machte sich mit Projekten wie V-Rally” oder “Test Drive Unlimited” einen Namen.

Eden Games bleibt uns aber offenbar erhalten. Wie der offiziellen Webseite des Unternehmens zu entnehmen ist, kämpft das Studio weiter um die Existenz und möchte schon bald zurückkehren. Im Wortlaut heißt es: “Eden Games is back! Eden Games will soon restart. Stay tuned …”.

Sobald weitere Details zum Comeback von Eden Games veröffentlicht werden und verkündet wird, an was die Entwickler fortan arbeiten werden, lassen wir es euch wissen. Die offizielle Webseite der Kultschmiede findet ihr hier.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.