Login

Diablo 3: Reaper of Souls – PS4-Version nochmals bestätigt

Autor:

Diablo 3 Blizz

Vor ein einigen Wochen kündigte Blizzard Entertainment das für "Diablo 3" erdachte Addon "Reaper of Souls" an. Dabei handelt es sich um die erste große Erweiterung für das Action-Rollenspiel. Die Ankündigung erfolgte zunächst ausschließlich für den PC, aber auch Konsolen-Spieler werden bedacht, wie kürzlich bestätigt wurde. Auf dem offiziellen PlayStation Blog wurde nun nochmals erklärt, dass "Diablo 3: Reaper of Souls" für die PlayStation 4 erscheinen wird. Den ersten Auftritt hat das PS4-Addon auf der BlizzCon.

"Wir freuen uns, euch Ankündigen zu dürfen, dass Diablo 3: Reaper of Souls für PS4 seinen ersten öffentlichen Auftritt auf der BlizzCon 2013 haben wird", heißt es auf dem offiziellen PlayStation Blog. "In dem aktion-geladenen Singleplayer und Lokalen Koop Demos werden die Spieler die verfluchten Straßen von Westmarch als einer der 5-Original-Klassen erkunden können, um ihren Mut als unbeugsamen Kreuzritter zu testen."

Ergänzend heißt es: "Besuchern der Messe wird es zum allerersten Mal möglich sein, Tot mit dem DualShock 4 selbst entgegen zu treten. Bewaffnet mit all seinen neuen Social-Features und der Touch-Pad Technologie, die so designed sind, dass unsere Helden sich auf das konzentrieren können was sie am besten können: und zwar Monster töten."

Veröffentlicht werden soll die PlayStation 4-Fassung von "Diablo 3" übrigens im nächsten Jahr. Den Blog-Eintrag findet ihr hier.

Auch interessant

6   Kommentare  

  • Havel the Rock

    Nachdem ich von einigen Bekannten bereits gehört habe, das D3 auf der PS3 bereits mehr Spaß macht als auf dem PC (Aufgrund der angenehmen Controller-Steuerung), werde ich D3 RoS auf der PS4 definitiv eine Chance geben.

    Freue mich schon 🙂


    1. ShadNin

      Dann habe ich demnächst einen neuen D3 Kollegen 😉

      Ich werde es mir definitiv für die PS4 holen, weil es ein anderes (besseres) Feeling haben soll als auf dem PC. Zusätzlich noch die Erweiterung…perfekt.
      Ich hoffe, dass das Add-On nicht extra gekauft werden muss!


  • Opjektiver Zocker

    Na da warte ich schon drauf, habe mir vom Kumpel die Ps3 Version ausgeliehen und musste mich quasi zwingen bei Lvl.15 aufzuhören weil ich schon wusste das ich mir die Ps4 Version holen werde, ich hoffe das sie noch etwas an der Grafikschraube drehen und dann bin ich todglücklich 😀


Comments are closed.

Zum Thema

  • Diablo 3: Eternal Collection für Switch angekündigt – Trailer und erste Infos

    vor 9 Stunden - Nach den gewohnten Leaks ist die formelle Ankündigung endlich da: Die "Diablo 3: Eternal Collection" wird für die Nintendo Switch erscheinen. Spielen könnt i...
    0
  • Diablo 3: Die Eternal Collection erscheint für Switch – Ankündigung soll heute erfolgen

    vor 19 Stunden - Nach den Gerüchten der vergangenen Monate wurde die Switch-Version des Action-Rollenspiels "Diablo 3" nun auch offiziell bestätigt. Die entsprechende Ankündi...
    3
  • Diablo 3: 14. Season "Saison der Gier" an den Start gebracht – Weitere Details

    vor 2 Monaten - Wie Blizzard Entertainment bekannt gab, startet mit sofortiger Wirkung die 14. Season des Action-Rollenspiels "Diablo 3". Diese steht unter dem Motto "Saison de...
  • Diablo 3: Eternal Collection erscheint auf Disk

    vor 2 Monaten - Blizzard hat offenbar den Plan, die "Diablo 3: Eternal Collection" in diesem Jahr auf Disk zu veröffentlichen. Mehrere Händler haben damit begonnen, diese Fas...
  • Diablo 3: Hat mit dem neuen Patch Parität auf allen Plattformen erreicht

    vor 4 Monaten - Mit dem neuen Update hat "Diablo 3" die Patch-Parität auf allen Plattformen erreicht. Erstmals sind die gleichen Inhalte auf den Konsolen und dem PC verfügbar...