Crash Bandicoot: Erscheint ein neuer Teil für die PlayStation 4?
PS4

Crash

Nun ja, nicht alles was in den Weiten des World Wide Web zu lesen ist, muss den Tatsachen entsprechen. Der Vollständigkeit halber möchten wir aber darauf hinweisen, dass derzeit von einem neuen „Crash Bandicoot“ berichtet wird. Es soll für die PlayStation 4 veröffentlicht werden, wie die Jungs von Eskimopress von ihrer hauseigenen Quelle erfahren haben wollen.

Es wird spekuliert, dass Naughty Dog und die Entwickler von Sony Santa Monica gemeinschaftlich am neuen „Crash Bandicoot“ werkeln. „Eines der größten Geheimnisse in dieser Industrie könnte darin liegen, dass Sony kürzlich die Bandicoot-Lizenz von Activision erworben hat und Naughty Dog sowie Santa Monica gemeinsam an einem Next-Gen-Reboot der Serie arbeiten“, so ein Textauszug.

Weiter heißt es, dass noch in diesem Jahr ein erster kleiner Teaser zum besagten Projekt in den Umlauf gebracht werden könnte – oder zumindest die Ankündigung dazu. Wir sind gespannt. Laut eigenen Angaben waren die Jungs von Eskimopress auch die ersten, die von der mittlerweile erfolgten Ankündigung von „Uncharted 4“ berichteten.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.