Login

LEGO Marvel Super Heroes: Xbox One-Version wurde verschoben – Update: Termin

Autor:

Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games, die LEGO-Gruppe und Marvel Entertainment kündigten vor einiger Zeit ein LEGO-Spiel namens “LEGO Marvel Super Heroes” an. Das Action-Adventure befand sich in den letzten Monaten bei TT Games für Xbox 360, PlayStation 3, Wii U, Nintendo DS, Nintendo 3DS, PlayStation Vita und PC in der Entwicklung und soll am 15. November 2013 erscheinen. Die PlayStation 4-Version folgt hierzulande am 29. November 2013.

Eigentlich sollte die Xbox One-Version von "LEGO Marvel Super Heroes" pünktlich zum Launch der neuen Konsole am 22. November 2013 zur Verfügung gestellt werden. Daraus wird aber nichts, da die Veröffentlichung dieser Fassung verschoben wurde. Gründe wurden nicht genannt. Auch gibt es keinen neuen Termin. Er soll aber schnellstmöglich nachgereicht werden.

Update: Der Release-Termin der Xbox One-Fassung von "LEGO Marvel Super Heroes" wurde nun nachgereicht. Veröffentlicht wird der Titel für die neue Konsole aus Redmond am 29. November 2013. Am selben Tag erscheint auch die PlayStation 4-Version.

10   Kommentare  

  • Robusto

    Schätze die wurde eingestampft, weil die One nicht in der Lage ist, die krasse Next-Gen-Grafik zu berechnen.


    1. RAderLehra

      Dass es tatsächlich Leute gibt, die den Unterschied zwischen "verschoben" und "eingestampft" nicht kennen.. xDD

      Zu den News:
      Für mich eins dieser Spiele die ich mir definitiv noch zur Current-Gen hole.
      Wie kann man bei so einem Titel, denn auf die Next-Gen Version warten?


      1. Robusto

        Dass es tatsächlich Leute gibt, die deutsch in Schrift und Form nicht interpretieren können. Da steht doch ganz klar, dass ich schätze, dass das Spiel eingestampft wurde. Mal den kaum misszuverstehenden Kontext des Themas ausser Acht gelassen…


      2. RAderLehra

        Weil das Spiel für die XBox One offiziell verschoben wurde, ist nichts mit schätzen, mein Freund.


      3. Wii U und EA Fanboy

        @ Robusto, lass RAderLehra labern, da fehlt es prinzipiell an einem gesunden Menschenverstand.

        Die Core-Xbone-Fanboys sind einfach nur eine Qual, da lobe ich mir als neutraler Mensch doch die Sony Fans. Intelligent, rücksichtsvoll und verständnisvoll.


  • Robusto

    Dir ist aber schon klar, dass mein Post nicht ganz ernst gemeint ist!? 😉 Davon mal ab, wurde es auf unbestimmt verschoben und die Vergangenheit lehrt uns doch, dass es nach so einer Aussage tatsächlich möglich ist, dass ein Spiel dann gar nicht mehr erscheint.


Comments are closed.

Zum Thema

  • LEGO Marvel Super Heroes: Der erfolgreichste Teil der LEGO-Serie

    vor 1 Jahr - "LEGO Marvel Super Heroes", das bereits im Jahr 2013 veröffentlicht wurde, ist das bisher erfolgreichste LEGO-Spiel von Warner Bros. Interactive Entertainment....
  • LEGO Marvel Super Heroes: Launch-Trailer veröffentlicht – Update DE-Edition

    vor 5 Jahren - Während die Veröffentlichung von "LEGO Marvel Super Heroes" noch ein wenig auf sich warten lässt. können wir einen Blick auf den offiziellen Launch-Trailer werfen.
  • LEGO Marvel Super Heroes: Neues Walkthrough-Video zeigt die erste Spielstunde

    vor 5 Jahren - "LEGO Marvel Super Heroes" bekam ein umfangreichen Walktrough-Video spendiert. Der Titel erscheint am 15. November 2013.
  • LEGO Marvel Super Heroes: Walkthrough-Video zeigt Szenen aus der Demo

    vor 5 Jahren - Die Demo von "LEGO Marvel Super Heroes" zeigt sich in einem umfangreichen Walktrough-Video. Die Vollversion des Titels erscheint am 15. November 2013.
  • LEGO Marvel Super Heroes – Demo erscheint in Kürze (Update: PC- und 360-Demo veröffentlicht)

    vor 5 Jahren - Während die Vollversion von "LEGO Marvel Super Heroes" noch bis Mitte November auf sich warten lässt, kann ab der nächsten Woche eine Demo des Titels heruntergeladen werden.