StartseiteNews
PlayStation 4-Event in Berlin: Mehr als 1.000 PlayStation-Fans stehen schon Schlange
PS4

PlayStation 4 Berlin Bild 2

Am heutigen Abend wird in Berlin die europäische Ankunft der PlayStation 4 zelebriert. Und nicht wenige der künftigen PS4-Besitzer scheinen äußerst ungeduldig zu sein. Wie Sony soeben im Rahmen einer Pressemeldung bestätigte, fanden sich am Sony Center am Potsdamer Platz schon jetzt mehr als 1.000 Fans ein.

„In Berlin übertreffen sich die PS4-Fans aber gerade selbst: über 1.000 Fans versetzen das Sony Center am Potsdamer Platz in einen absoluten Ausnahmezustand“, so das Unternehmen. „Eigentlich beginnt der exklusive Vorverkauf der PlayStation 4 im Sony Center am Potzsdamer Platz erst um 18.45 Uhr. Trotzdem stehen die Fans jetzt schon in einer langen Warteschlange vor dem Store um sich eines der heiß-begehrten PS4-Systeme zu sichern.“

Regulär wird die Konsole ab dem morgigen Freitag, den 29. November 2013 im Handel erhältlich sein. Bei vielen Versandhändlern sind jedoch bereits seit Monaten durch Vorbestellungen alle Exemplare komplett ausverkauft.

[nggallery id=1562]

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.