Trine 2: Complete-Story-Edition für PlayStation 4 bestätigt & Launch-Trailer
PS4

Trine 2 PS4

Vor einigen Tagen machte das Gerücht die Runde, dass der Puzzle-Plattformer „Trine 2“ auch für die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Den Hinweis darauf lieferte eine Veranstaltungsliste der DigiExpo-Messe. Es hätte sich natürlich um einen Fehler handeln können, doch wurde heute hochoffiziell verkündet, dass der Titel als „Trine 2: Complete Story“-Edition tatsächlich für Sonys neue Konsole nachgereicht wird.

Auf dem offiziellen PlayStation Blog heißt es, dass „Trine 2: Complete Story“ mit der vollen 1080p-Auflösung und geschmeidigen 60 FPS zu beeindrucken weiß. Auch wird es möglich sein, den Titel in 3D zu spielen. Geboten werden 20 Spielabschnitte, die sich aus der Hauptkampagne, der Erweiterung „Goblin Menace“ und dem geheimen Level „Dwarven Caverns“ (Zwergenhöhlen) zusammensetzen.

Unklar ist, wann „Trine 2: Complete Story“ veröffentlicht werden soll, aber schon bald sollen weitere Details zu diesem Thema in den Umlauf gebracht werden. Den kompletten Blog-Eintrag findet ihr hier.

Update: So schnell kann es gehen. Wenige Tage nach der Ankündigung folgte der offizielle Launch-Trailer.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.