Double Fine: Entwickler versprechen große Ankündigung auf den Video Game Awards

double fine

Im Laufe der Woche gaben die Mannen von Double Fine bereits bekannt, dass man auf den Video Game Awards heute Nacht mit von der Partie sein wird. Bisher war allerdings lediglich die Rede davon, dass man den hauseigenen Titel “Broken Age” etwas näher vorstellen wird.

Wie das Studio rund um “Brütal Legend”-Schöpfer Tim Schafer in einer aktuellen Pressemitteilung bestätigte, wird man die Spike’s Video Game Awards zudem für eine große Ankündigung nutzen. Da sich die Verantwortlichen bisher keine weiteren Details entlocken ließen, steht derzeit aber noch in den Sternen, was uns hier genau ins Haus steht.

Demnach könnten wir es hier mit einem ganz neuen Titel des Studios, das sich kürzlich die Vertriebsrechte an seinen Marken sichern konnte, zu tun haben. Doch auch die Möglichkeit, dass sich die Ankündigung auf das bereits erwähnte “Broken Age” bezieht, steht im Raum. Warten wir es ab.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.