Dreamfall Chapters: Umfangreiches Gameplay-Video veröffentlicht
Vom Kickstarter-Spiel "Dreamfall Chapters" war schon eine Weile nichts mehr zu hören. Das Projekt aus dem Hause Red Thread meldete sich nun mit einem rund 25 Minuten langen Gameplay-Video zurück.
Dreamfall Chapters: Umfangreiches Gameplay-Video veröffentlicht
"Dreamfall Chapters" meldet sich pünktlich zum Weihnachtsfest mit einem umfangreichen Gameplay-Video zurück.

Das über Kickstarter finanzierte „Dreamfall Chapters“ bekam pünktlich zum bevorstehenden Weihnachtsfest ein umfangreiches Gameplay-Video verpasst. Gezeigt werden nicht weniger als 25 Minuten InGame-Material, die dem zweiten Kapitel des Titels entstammen. Versehen wurde das Ganze mit Kommentaren von Design-Director Martin Bruusgaard und Creative Director Ragnar Tørnquist.

Die Entwickler von „Dreamfall Chapters“ versprechen eine “tiefe und komplexe Geschichte”, die direkt an die Geschehnisse in “Dreamfall: The Longest Journey” anschließt. Käufer des Spiels haben die Möglichkeit, “eine wunderschöne, reichhaltige, interaktive und lebende Welt” zu erleben. Gemixt wird das ganze mit Cyberpunk-Elementen und einer magischen Fantasy-Welt, durch die ihr euch mit einem 3D Point&Click-Interface manövriert und Rätsel löst.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.