Evolve: Weitere Spieleindrücke im „Inside Look“ und der erste TV-Spot
Zum im Herbst 2014 erscheinenden Koop-Shooter “Evolve” wurden in dieser Woche mehrere Gameplay-Videos veröffentlicht. Heute gesellte sich ein "Inside Look" hinzu.
Evolve: Weitere Spieleindrücke im „Inside Look“ und der erste TV-Spot
"Evolve" erscheint im Herbst 2014 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

2K Games und die Turtle Rock Studios haben nochmals ein Video zum kommenden Koop-Shooter „Evolve“ veröffentlicht. Nach dem Start wird nochmals verdeutlicht, was der Titel zu bieten hat. Die Macher gehen dabei auf das 4vs1-Gameplay ein und erklären das Spielprinzip. Hinzu gesellte sich ein TV-Spot.

Bis ihr selbst die Möglichkeit habt, in „Evolve“ auf Monsterjagd zu gehen, vergehen aber noch ein paar Monate. Das Spiel erscheint im Herbst 2014 für Playstation 4, Xbox One und PC. Eine umfangreiche Vorschau mit weiteren Details findet ihr hier.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.