Login

Rockstar veröffentlicht Next-Gen-Titel innerhalb der nächsten 12 Monate

Autor:
Rockstar veröffentlicht Next-Gen-Titel innerhalb der nächsten 12 Monate

Take-Two als Publisher der Rockstar Titel hat angekündigt, dass Rockstar bis März 2015 ein Spiel für die neue Konsolen-Generation veröffentlichen wird.

Take-Two hat mit Blick auf das Fiskaljahr 2015 angedeutet, dass bis zum März 2015 ein Titel von Rockstar für die neue Konsolengeneration bereitsteht. "Wir sind aufgeregt, was Rockstar für die neue Generation an Konsolen im Lager hat," sagte Take-Two CEO Strauss Zelnick. Laut Strauss ist Rockstar momentan emsig mit dem neuen Line-Up beschäftigt. Neuigkeiten, welche Titel uns für das Geschäftsjahr 2015 von Take-Two erwarten, seien auf dem Weg.

Neben Rockstar arbeitet auch 2K Games für die neue Konsolengeneration. Allerdings stehen bei dem Studio bereits über zehn Projekte in Entwicklung. Einige davon werden auf der kommenden E3 vorgestellt. Der Auftritt von Rockstar gilt dahingegen noch als unsicher. Noch hat das Studio keine offizielle Ankündigung vorgenommen, ob es bei der E3 dabei sein wird.

Weiterhin kündigte Take-Two an, dass der Wrestle-Titel "WWE 2K15" nicht mehr von Yuke, sondern von dem Studio Visual Concepts entwickelt wird. Den Vorgänger hatten die Studios noch gemeinschaftlich entwickelt.

Auch interessant

10   Kommentare  

    1. Tairel

      Da gehe ich auch von aus, bei einem neuen Titel wäre die Marketingmannschaft von Take-Two zwölf Monate vor Release sonst schon wieder im Alarmmodus und überall würden Trailer laufen.


    1. chrislew07

      Da hoffe ich auch schon seit einiger Zeit auf eine Ankündigung.
      Wird aber wohl noch eine Weile dauern….


  • VV6

    Ich erwarte ganz stark RDR2. Ein aufgewärmtes GTA5 ist nicht wirklich spannend wie ich finde. Damit lockt man auch nicht sonderlich viele Spieler zur neuen Generation, denn die meisten GTA5-Fans haben das Spiel schon auf der PS3/XBox360 gespielt.


    1. Shuito

      Ich hoffe auch, aber glaube nicht, dass Rockstar das Game bis März fertig kriegt ^^


  • chiller

    bitte lasst es endlich gta v sein!!!
    ein rdr2 wäre auch nicht schlecht, aber der multiplayer von gta v macht einfach mega laune


Comments are closed.

Zum Thema

  • 2K Games: Welche Spiele zeigt der Publisher auf der Gamescom 2015?

    vor 3 Jahren - Heute enthüllte der US-Publisher 2K Games sein Line-Up für die diesjährige Gamescom. Welche Spiele werden am Stand des Unternehmens auf die Besucher warten?
  • 2K Games: Feiert Independence Day mit vergünstigen Smartphone-Titeln

    vor 3 Jahren - Anlässlich des Unabhängigkeitstages der USA bietet 2K Games Vergünstigungen auf fünf Titel für iOS und Android-Geräte.
  • Borderlands: The Pre-Sequel – 2K Australia wird geschlossen

    vor 3 Jahren - Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, entschloss sich 2K Games dazu, die australische Niederlassung, die zuletzt für "Borderlands: The Pre-Sequel" verant...
    All
    0
  • 2K Games: Arbeitet an einem neuen 'genre-verändernden' Projekt

    vor 4 Jahren - Wie aus diversen Stellenausschreibungen hervorgeht, arbeitet 2K Games aktuell an einem innovativen Titel. Doch was hat es mit diesem auf sich?
  • Bioshock Infinite: The Complete Edition und WWE 2K15 für PC?

    vor 4 Jahren - Das koreanische Ratingboard sorgte mal wieder für Spekulationen. Da eine "Bioshock Infinite: The Complete Edition" und "WWE 2K15" dort für den PC gelistet sin...
    PC
    0