Login

Outlast: USK bestätigt Version für Xbox One

Autor:
Outlast: USK bestätigt Version für Xbox One

Die offizielle Ankündigung steht zwar noch aus, allerdings scheint "Outlast" tatsächlich für die Xbox One zu erscheinen. Die USK gab den ausschlaggebenden Hinweis.

Für PlayStation 4 und PC ist "Outlast" schon eine Weile erhältlich. Aber auch den Xbox One-Spielern wurde vor einigen Wochen eine Version des Survival-Horror-Spiels in Aussicht gestellt. "Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich dahingehend nichts bestätigen. Aber unser Ziel ist es, so viele Spieler wie möglich zu erreichen", so die Worte von Phillip Morin. Er ist der Co-Founder von Red Barrel Games.

Inzwischen darf die Xbox One-Version von "Outlast" als bestätigt angesehen werden, denn der Titel wurde von der USK für die neue Konsole der Redmonder geprüft. Das rote 18er-Logo wurde vergeben, was keine große Überraschung ist. Identisch wurden auch die anderen Versionen eingestuft. Da die offizielle Ankündigung noch aussteht, ist unklar, wann die Xbox One-Version von "Outlast" das Licht der Welt erblicken wird.

Outlast USK

Auch interessant

32   Kommentare  

  • Wii U und EA Fanboy

    Wurde die schreckliche Auflösung und die grausam niedrige Framerate nicht bemängelt?


  • Hollywood hank

    Ich mòchte lieber the forest haben.
    Outlast wird aber auch mal angespielt.
    Hoffe die xb1 läuft besser als auf ps4


      1. Hollywood hank

        Für die xb1 version haben sie vermutlich jetzt, aber viel mehr Zeit.
        Abwarten.


      2. Hhamlet99

        Bullshit samsung baut auch bessere hardware in ihre handys trotzdem laufen iphones sauberer, schneller und viel besser. Und zack ist dein argument völlig zerstört. Noch ein beispiel? Die hardware der ps3 war auch besser als die von der xbox 360. Trotzdem sahen die multispiele auf der xbox besser aus.


      3. Wii U und EA Fanboy

        Bullshit, nur der Cell Prozessor war der Xbox 360 erheblich überlegen. Die PS3 hatte den Nachteil des getrennten Arbeitsspeichers und eine leicht schlechtere GPU.

        "Und zack ist dein argument völlig zerstört. "


    1. Hhamlet99

      Ja das stimmt aber du sagst bessere hardware bedeutet gleichzeitig bessere ergebnisse. Das ist unsinn. Es ist leichter auf der ps4 zu programmieren. Ich hab ein freund der sich seinen rechner selber zusammen bauen wollte und hat massig teure hardware gekauft die fast alle inkompatibel zu einander waren.


      1. Hhamlet99

        Eigentlich ist er sehr schlau studiert forensik er kennt sich nur nicht mit rechnern aus. Er wollte sich zum ersten mal selbst einen gamer rechner bauen wie hast du dich denn beim ersten mal geschlagen


      2. Plagueboy

        Dein Freund ist nicht so bewandert was den PC angeht oder? Um nicht zu sagen, er hat gar keine Ahnung oder?


      3. Plagueboy

        Ich hab mich im übrigen in die Materie vorher ein gelesen… Aber das ist total out geworden…


      4. Hhamlet99

        Alter es geht darum dass bessere hardware nicht immer bedeutet dass man das beste Ergebnis am ende hat


      5. Plagueboy

        Nein nicht immer… vor allem nicht, wenn die Hardware gar nicht erst funzt weil die ein DAU versucht hat zusammen zu schrauben…


      6. Wii U und EA Fanboy

        'Mein Freund ist komplett dumm, studiert nichts naturwissenschaftliches und hat beim Zusammenbauen seines PCs immense Probleme, obwohl er teure Hardware gekauft hat. Die einzige schlussfolgerung ist somit, dass teure Hardware scheisse ist, denn hätte er preiswerte Hardware gekauft, wäre mein Freund nicht dumm und hätte somit keine Probleme.'

        "Und zack ist dein argument völlig zerstört. "


  • MCONERACER

    Bei der PS4 sieht man das es dieses mal genau darauf ankommt. Die Xbone packt nicht mal ein 2D Rennspiel Trials Fusion in 1080p. MS selber hat gesagt das die Programmierung auf Xbone nicht schwer ist. Wieso laufen dann die Spiele trotzdem nicht in 1080p.


  • Hhamlet99

    Und wieso schafft es destiny mit 1080p auf der xbone? Du checkst es einfach nicht und in all deinen kommentaren liest man einfach nur raus dass du ein fanboy bist. Allgemein habe ich gemerkt dass es mehr sony fanboys sind als anders rum. Echt traurig weil ich auch ein riesen fan der playstation bin


      1. Hhamlet99

        Tu ich auch nicht. Ich steh auf beide konsolen bin aber auch realist. Ich glaube weder an die cloud noch daran dass die ps4 die beste spielmaschine ist. Und vorallem hasse ich fanboys von beiden seiten


  • Wii U und EA Fanboy

    Würde mir jemand eine Xbone schenken, schlechte Sachen kaufe ich aus Prinzip nicht, dann könnte ich mir endlich preiswert meine eigene Sauna realisieren. 3 Lüster mit einer Wärmeentwicklung von Heizstrahlern würden die Sauna schneller erhitzen, als ein Xboner bei der Berechnung von 2 * 3 aufgibt, also sehr schnell.


    1. Hhamlet99

      Siehst du? Genau sowas mein ich!!! Was für ein idiot! Und das schlimme ist dass die ps4 deutlich heisser wird als die xbone!


      1. TheElderGod

        Naja, lass ihn einfach. Wii U und EA Fanboy ist weder Realist, kann weder vernünftig denken, weder vernünftige Kommentare schreiben und hat wahrscheinlich ein verkorkstes Leben, das er hier in den Kommentaren ausleben muss.

        Es gibt nun mal Menschen, die absolut nicht über den Tellerrand schauen können 😉


  • Sir Daniel Fortesque

    Jeder XBoner der dieses Spiel noch nicht gezockt hat, sollte das unbedingt nachholen.


  • SamFlynn

    kann mich wieder köstlich amüsieren. worüber? na über diese üblichen dummköpfe. wer das ist?
    werden in der regel sonyponys genannt. finde es echt schlimm, das durch solche hirngeschädigten, die normalen sony fans in ein schlechtes licht gerückt werden. echt traurig sowas.


  • MCONERACER

    Die PS4 hat die Gen gewonnen, die Mehrheit hat eine PS4. Was wollt ihr dann mit einer One wo die hälfte der Exklusivspiele auch für den PC erscheinen?


      1. Haku

        Nö, bis dahin streitet man sich schon längst um PS5 und Xbox Two…

        @MCONERACER
        Das kann man jetzt noch nicht sagen. Drehen kann man (MS) das immer noch leicht


Comments are closed.

Zum Thema

  • Outlast 1 & 2: Neue Verkaufszahl und Umsatzangabe

    vor 2 Monaten - Mit einem Budget von nur 1,4 Millionen US-Dollar wurde mit "Outlast" eine neue Marke aus dem Boden gestampft. Zusammen mit dem Nachfolger "Outlast 2" wurde inzw...
  • Outlast 1 & 2: Serien-Debüt auf der Switch im Trailer

    vor 3 Monaten - Die beiden "Outlast"-Spiele können auch auf der Nintendo Switch gespielt werden. Um noch einmal darauf hinzuweisen, hat Nintendo einen neuen Trailer zum Gespan...
    0
  • Outlast Bundle of Terror: Ab heute für Nintendo Switch erhältlich – Launch-Trailer

    vor 5 Monaten - Der Survival-Horror "Outlast" ist ab sofort auch auf der Nintendo Switch erhältlich. Mit dem "Bundle of Terror" kann man sich das Hauptspiel und den DLC für d...
    2
  • Outlast: Die beiden Horror-Abenteuer erscheinen auch für Switch

    vor 7 Monaten - Auch Besitzer von Switch durften sich im Zuge der The Game Awards 2017 über diverse Neuankündigungen freuen. Unter anderem wurden die beiden Horror-Abenteuer ...
    1
  • Outlast: Deluxe Edition gratis laden und 25 Euro sparen

    vor 10 Monaten - Die "Outlast: Deluxe Edition" könnt ihr derzeit kostenlos für den Rechenknecht in euren Besitz bringen. Ruft dazu den Humble-Store auf und "kauft" den Titel m...
    PC
    1