Surgeon Simulator erscheint demnächst für PS4
Der "Surgeon Simulator" wird bald auch für die PlayStation 4 erscheinen. Was das Spiel zu bieten hat, zeigt ein neues Video.
PS4
Surgeon Simulator erscheint demnächst für PS4
Bald darf auch auf der Ps4 operiert werden.

Hobby-Chirurgen können ihr Geschick demnächst mit “Surgeon Simulator” auch auf der PlayStation 4 beweisen, wie im Rahmen der E3 2014 angekündigt wurde.

Der Entwickler Nicolas Doucet gab auf dem PlayStation Blog zu verstehen: “Wir sind wirklich davon überzeugt, dass diese Version des Spiels sogar noch witziger als die vorherigen Versionen von Surgeon Simulator ist. Es hat einfach etwas Urkomisches, lebenswichtige Organe über einen großen TV-Bildschirm fliegen zu sehen, während man entspannt auf dem Sofa sitzt – dass der ganze Körper dank der Bewegungssteuerung daran beteiligt ist, unterstreicht die physische Komik des Spiels nur noch.”

“Denk daran, Nigel… Bob wartet auf dich. Er verlässt sich darauf, dass du sein Leben rettest”, heißt es abschließend. Ein Termin wurde noch nicht genannt. Details zur eigenwilligen Steuerung, die ihren Teil zur Komik des Spiels beiträgt, erfahrt ihr auf dem PlayStation Blog. Erhältlich ist das Spiel schon für PC und iPad.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.