Login

Yoshi’s Woolly World für Wii U enthüllt

Yoshi’s Woolly World für Wii U enthüllt

Im Rahmen der diesjährigen E3 enthüllte Nintendo mit "Yoshi’s Woolly World" einen neuen farbenfrohen Plattformen für die hauseigene Heimkonsole Wii U.

Auf der E3 2014 enthüllte Nintendo so eben "Yoshi’s Woolly World", das exklusiv für die Heimkonsole Wii U erscheinen und die eine oder andere Gemeinsamkeit mit "Kirby Epic Yarn" aufweisen soll.

Ihr schlüpft in "Yoshi’s Wooly World" in die Rolle des namensgebenden sympathischen Dinosauriers und nutzt dessen verschiedenen Fähigkeiten, um Yoshi durch die verschiedenen Areale zu dirigieren, Gegner aus dem Weg zu räumen oder geheime Areale zu entdecken.

Dabei habt ihr nicht nur die Möglichkeit, den Titel im Alleingang zu bestreiten, gleichzeitig steht auch ein kooperativer Mehrspieler-Modus für zwei Teilnehmer zur Verfügung.

Weitere Details zu "Yoshi’s Woolly World" entnehmt ihr dem folgenden Video.

14   Kommentare  

  • Savini

    Der Spartaner ist etwas vewirrt.
    Aber kein Wunder Nintendo hat ein klein wenig vom Sackboy abgekupfert.


    1. simmerma

      Na hör mal, lass ihn doch mal Spaß haben. Denn nach der PK von Microsoft flossen Tränen und die Enttäuschung war riesig :-).


      1. Spartan 117

        Für deinen PC sieht es ja auch sehr mau aus. 😉
        Lohnt sich das den wirklich für die paar Spiele jährlich neue Hardware zu kaufen?


  • tor1978

    Also bei mir flossen keinerlei Tränen, im Gegenteil, es hat sich etwas im nachhinein bestätigt das schon länger als Gerücht durchs Internet geisterte.
    Mit Crackdown wird das erste Spiel serviert das optisch durch die Cloud gepowert wird.
    Crackdown nutzt Elemente die in einem Video demonstriert worden sind und sie funktionieren.
    Desweiteren wurde es von Phil Spencer via Twitter bestätigt, es kann schlimmeres geben als das die Zukunft einzug hält, nicht wahr?

    http://news.softpedia.com/news/Microsoft-Cloud-Power-Demonstrated-in-New-Video-on-PC-435889.shtml

    Crackdown nutzt es als Gerüst, schön zu sehen am Ende des Trailers von Crackdown als das Gebäude einstürzt.
    Und wie bereits erwähnt wurde es von Phil Spencer auf Twitter bestätigt.


  • elcampeon

    Crackdown das mit einer Smartphone/Tablet Grafik daher kommt hat definitiv die Power der Cloud demonstriert 😉 .


Comments are closed.

Zum Thema

  • Mega Woll-Yoshi-Amiibo: Erscheint am 27. November 2015

    vor 3 Jahren - Nintendo hat den Mega Woll-Yoshi-Amiibo angekündigt und zugleich einen Veröffentlichungstermin genannt. Verkauft wird das wollige Abbild des Protagonisten au...
    4
  • Yoshi’s Woolly World: Nostalgie-Trailer zum Wii U-Jump’n’Run

    vor 3 Jahren - In einem neuen Video zu "Yoshi's Woolly World" widmet sich Nintendo den zahlreichen Auftritten des grünen Hauptcharakters. Der neue Titel erscheint am kommende...
    4
  • Yoshis Woolly World: Test-Wertungen zum Wii U-Spiel

    vor 3 Jahren - Auch zu "Yoshis Woolly World" wind inzwischen die ersten Testwertungen eingetroffen. Sie reichen momentan von sechs bis hin zu 9,5 von zehn möglichen Punkten.
    9
  • Yoshis Woolly World: Neue Gameplay-Videos vom Nintendo Treehouse-Event

    vor 3 Jahren - "Yoshis Woolly World" ist ein Woll-Plattformer für die Wii U, der bereits in der kommenden Woche erscheint. Von der E3 gibt es insgesamt fast 50 Minuten Gamepl...
    3
  • Yoshi’s Woolly World: Gameplay-Szenen im japanischen Overview-Video

    vor 3 Jahren - Zu "Yoshi’s Woolly World" wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, das euch mit den Funktionen und Möglichkeiten des kunterbunten Wii U-Titels vertrau...
    9