PlayStation 4: Naughty Dog Co-Präsident zeigt seine „The Last of Us“-Konsole
Naughty Dogs Co-Präsident besitzt eine ganz spezielle PlayStation 4 im "The Last of Us"-Design, welche er auf Twitter zu Schau stellt.
PS4
PlayStation 4: Naughty Dog Co-Präsident zeigt seine „The Last of Us“-Konsole
Naughty Dogs Co-Präsident zeigt seine eigene, spezielle PlayStation 4.

Es gibt die PlayStation 4 zwar nicht in allen möglichen Farben und Formen, doch in einigen mehr oder weniger einzigartigen Designs. Neben einer „Frozen“-PlayStation 4, der „GayStation“ und der weißen „Destiny“-Edition, wurden auch einige andere selbstgemachte Konsolen-Designs präsentiert.

Ein Exemplar wurde jüngst von Naughty Dogs Co-President Christophe Balestra gepostet. Seine PlayStation 4, die er auf Twitter mit der Frage „Wie gefällt euch meine PS4?“ zur Schau stellt, verfügt über ein spezielles „The Last of Us“-Design. Ob es sich tatsächlich um eine Sonderanfertigung handelt, oder „nur“ um einen Design-Aufkleber ist unklar. Das Design der PlayStation 4 ist allerdings sicherlich aufwändiger, als die jüngst für den japanischen Markt angekündigte Konsole.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.