Login

PlayStation 4: Naughty Dog Co-Präsident zeigt seine "The Last of Us"-Konsole

PlayStation 4: Naughty Dog Co-Präsident zeigt seine "The Last of Us"-Konsole
PS4

Naughty Dogs Co-Präsident besitzt eine ganz spezielle PlayStation 4 im "The Last of Us"-Design, welche er auf Twitter zu Schau stellt.

Es gibt die PlayStation 4 zwar nicht in allen möglichen Farben und Formen, doch in einigen mehr oder weniger einzigartigen Designs. Neben einer "Frozen"-PlayStation 4, der "GayStation" und der weißen "Destiny"-Edition, wurden auch einige andere selbstgemachte Konsolen-Designs präsentiert.

Ein Exemplar wurde jüngst von Naughty Dogs Co-President Christophe Balestra gepostet. Seine PlayStation 4, die er auf Twitter mit der Frage "Wie gefällt euch meine PS4?" zur Schau stellt, verfügt über ein spezielles "The Last of Us"-Design. Ob es sich tatsächlich um eine Sonderanfertigung handelt, oder "nur" um einen Design-Aufkleber ist unklar. Das Design der PlayStation 4 ist allerdings sicherlich aufwändiger, als die jüngst für den japanischen Markt angekündigte Konsole.

Auch interessant

10   Kommentare  

  • Plasticstation

    "Das Design der PlayStation 4 ist allerdings sicherlich aufwändiger, als die jüngst für den japanischen Markt angekündigte Konsole."

    Haha, schon wieder eine Stimmungsmachende Meinung in einer News… Einfach richtig armselig.

    Achja, im Vergleich zu dem Haufen an anderen Spezialdesigns stinkt dieses verunstalltete Stück Plastik ganz schön ab.

    Aber hey Playm, war immerhin ein guter Versuch das hässlige Ding schön zu resen. 😀


      1. 1AH

        Ach komm, die sehen doch letztendlich alle Scheiße aus.
        Die Überschrift ist noch zu harmlos.


      2. OssiEastborn

        Talso bei meinen News und eigentlich auch bei allen anderen kannst du dir sicher sein, dass es keine Stimmungsmache gibt. Mich persoenlich nervt dieser ganze konsolenkrieg und fanboy-getue. Was die xbox xesigns angeht, wurde im prinzip die headline von der quelle uebernommen, wobei sich mit "mal weniger" auf zb die quietschgelbe konsole bezogen wird.


Comments are closed.

Zum Thema

  • PlayStation 4: Beta-Tester für die Firmware 6.00 gesucht

    vor 4 Tagen - Sony Interactive Entertainment bereitet sich auf die PS4-Firmware 6.00 vor. Man hat nämlich die Registrierungen für den entsprechenden Beta-Test eröffnet.
    PS4
    3
  • PlayStation 4: Laut Yoshida hat man nicht vergessen, warum man erfolgreich ist

    vor 2 Wochen - In einem Interview hat Sony Worldwide Studios-Präsident Shuhei Yoshida betont, dass man nicht vergessen hat, warum die PlayStation 4 so erfolgreich ist.
    PS4
    0
  • PlayStation 4: Sonys Shuhei Yoshida wünscht sich mehr Multiplayer-Erfolge aus dem eigenen Hause

    vor 2 Wochen - In den vergangenen Jahren lieferten Sonys Studios zahlreiche Singleplayer-Hits für die PlayStation 4 ab. Wie Shuhei Yoshida, das Oberhaupt der Sony Worldwide S...
    PS4
    0
  • PlayStation 4: Sonys Shawn Layden über die Vorteile der hauseigenen Studio-Struktur

    vor 3 Wochen - Laut Sonys Shawn Layden ist das Unternehmen als einziger Major-Publisher in der Lage, Triple A-Titel in drei verschiedenen Regionen entwickeln zu lassen. Dadurc...
    PS4
    0
  • PS4, Xbox One & Switch: Ex-PlayStation-Boss Andrew House spricht von einer rosigen Zukunft für die Konsolen

    vor 3 Monaten - Im Zuge des Gamesbeat-Summit sprach Andrew House, der ehemalige Chef der PlayStation-Sparte, über die Zukunft der Heimkonsolen. Seiner Meinung nach stehen die...