The Last of Us: Remastered – Neuer Patch veröffentlicht und weiterer in Planung
"The Last of Us: Remastered" wurde mit einem neuen Patch ausgestattet, der sich unter anderem dem Matchmaking annimmt. Ein weiterer Patch dieser Art soll folgen.
PS4
The Last of Us: Remastered – Neuer Patch veröffentlicht und weiterer in Planung
"The Last of Us: Remastered" wurde in der vergangenen Woche veröffentlicht.

Die Entwickler von Naughty Dog haben für das kürzlich veröffentlichte PS4-Spiel „The Last of Us: Remastered“ einen weiteren Patch nachgereicht. Umfangreiche Änderungen sind offenbar nicht mit an Bord, allerdings dürfen sich Nutzer des Multiplayer-Parts auf kürze Wartezeiten freuen. Das Matchmaking wurde ein wenig mehr optimiert.

In diesem Bereich wird es aber noch weitere Verbesserungen geben, denn wie der Multiplayer Designer Quentin Cobb zugleich durchblicken ließ, plant man innerhalb des Studios ein weiteres Update, mit dem das Matchmaking weitaus stärker verkürzt werden soll. Dazu muss der Code entsprechend umgeschrieben werden, was einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

Mit dem neuen Patch wurde aber nicht nur das Matchmaking verbessert, auch am Flammenwerfer wurde Hand angelegt. Auf der PS4 soll dieser nun den gleichen Schaden wie auf der PS3 verursachen.