Login

The Last of Us: Remastered – Neuer Patch veröffentlicht und weiterer in Planung

Autor:
The Last of Us: Remastered – Neuer Patch veröffentlicht und weiterer in Planung
PS4

"The Last of Us: Remastered" wurde mit einem neuen Patch ausgestattet, der sich unter anderem dem Matchmaking annimmt. Ein weiterer Patch dieser Art soll folgen.

Die Entwickler von Naughty Dog haben für das kürzlich veröffentlichte PS4-Spiel "The Last of Us: Remastered" einen weiteren Patch nachgereicht. Umfangreiche Änderungen sind offenbar nicht mit an Bord, allerdings dürfen sich Nutzer des Multiplayer-Parts auf kürze Wartezeiten freuen. Das Matchmaking wurde ein wenig mehr optimiert.

In diesem Bereich wird es aber noch weitere Verbesserungen geben, denn wie der Multiplayer Designer Quentin Cobb zugleich durchblicken ließ, plant man innerhalb des Studios ein weiteres Update, mit dem das Matchmaking weitaus stärker verkürzt werden soll. Dazu muss der Code entsprechend umgeschrieben werden, was einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

Mit dem neuen Patch wurde aber nicht nur das Matchmaking verbessert, auch am Flammenwerfer wurde Hand angelegt. Auf der PS4 soll dieser nun den gleichen Schaden wie auf der PS3 verursachen.

Auch interessant

11   Kommentare  

    1. Hollywood hank

      Wenn die Story durch ist und der mp macht spass?
      Ich mag auch den ac mp, weil ich nicht auf cod, bf und so stehe.


      1. inkontinente WC Ente

        Dann ist der MP genau richtig für dich. Teamwork und taktisches Vorgehen ist hier Pflicht(natürlich nur wenn man gewinnen will). Also ich habe bis heute noch jede Menge Spass am MP.


  • TC_Ripper_61

    Endlich das Spiel ist ein Meisterwerk keine Frage aber zurzeit ist das Match-Making System unter aller sau. Man kann zu 2 in der Gruppe schon mal 5 Minuten warten 🙁


    1. RiseAgainst

      häng da mal ne 0 dran ^^

      gestern alleine knapp ne Stunde in der Schlange gewesen, dann Konsole aus gemacht ^^

      Zu dritt oder zu viert wirds meistens noch schlimmer ^^


      1. TC_Ripper_61

        Das ist heftig, aber naja wenigstens bringt ND noch ein Update raus bis dahin können wir ja die Platin Trophäe ergattern wobei dort wiederum Online Trophäen kommen -.-


  • r3d

    Den MP Modus in Uncharted fand ich "nett" – aber an sich überflüssig. Auch in TLOU habe ich dem MP zuerst wenig Beachtung geschenkt und auf PS3 nicht einmal eine komplette Runde gespielt. Erst mit Remastered auf PS4 habe ich ihn mir genauer angeschaut und muss sagen, der "Verhör" Modus ist wirklich super und viel taktischer, als er nach aussen hin den Eindruck macht. Es ist kein Uncharted Geballer, sondern richtig gutes Teamplay, vor allem mit Freunden im Team und im Chat.


Comments are closed.

Zum Thema

  • The Last of Us: Neue Verkaufszahl zum 5. Geburtstag enthüllt

    vor 1 Monat - Zum fünften Geburtstag von "The Last of Us" hat Naughty Dog mitgeteilt, dass der Titel inzwischen auf die beeindruckende Verkaufszahl von 17 Millionen Exemplar...
    0
  • Uncharted & The Last of Us: Neil Druckmann über den aktuellen Stand der Verfilmungen

    vor 5 Monaten - Hinter verschlossenen Türen wird seit einer ganzen Weile an Verfilmungen zu "Uncharted" und "The Last of Us" gearbeitet. Wie Naughty Dogs Creative Lead Neil D...
    0
  • The Last of Us: Arbeiten am Film machen derzeit keine Fortschritte

    vor 2 Jahren - Allem Anschein nach sollten wir auf absehbare Zeit nicht mit frischen Informationen zur Verfilmung von "The Last of Us" rechnen. Offiziellen Angaben zufolge sin...
    0
  • The Last of Us 2: Synchronsprecherin von Ellie über ein Comeback und den Film

    vor 2 Jahren - Ashley Johnson, die ihre Stimme der kleinen Ellie aus dem dramatischen „The Last of Us“ verlieh, sprach mit Gamespot über einen Nachfolger zum PlayStati...
  • The Last of Us: Kinofilm liegt offenbar auf Eis

    vor 2 Jahren - Der Film zu "The Last of Us" kommt offenbar nicht voran. Schon seit eineinhalb Jahren wurde nicht wirklich daran gearbeitet, wie Neil Druckmann in einem aktuell...
    3