GTA 5 Online: Halten die Online-Heists in der kommenden Woche Einzug?
Bisher unbestätigten Gerüchten zufolge werden die Online-Heists in der kommenden Woche endlich Einzug in die Welt von "GTA Online" halten.
GTA 5 Online: Halten die Online-Heists in der kommenden Woche Einzug?
"GTA 5" erscheint im November auch für die Xbox One und die PlayStation 4.

Nachdem es um die Online-Heists des Mehrspieler-Ablegers „GTA Online“ zuletzt verdächtig still wurde, macht aktuell das vage Gerücht die Runde, dass diese am kommenden Mittwoch, den 23. September Einzug halten sollen.

Ein Gerücht, das vom bekannten YouTube-Nutzer DomisLive in Umlauf gebracht wurden. Hierbei bezieht er sich auf Spekulationen, die besagen, dass mit den Online-Heists auch eine überarbeitete Fassung der weltweiten Ranglisten einhergehen soll. Wie es der Zufall so will, wurden gestern und heute Wartungsarbeiten an den Ranglisten vorgenommen.

Diese dienten zur Vorbereitung auf das nächste „GTA Online“-Update, das am nächsten Mittwoch veröffentlicht werden soll. Sind die Online-Heists möglicherweise ein Bestandteil des Software-Flickens? Warten wir es ab.

Eine offizielle Stellungnahme von den Entwicklern von Rockstar zu den aktuellen Spekulationen steht noch aus.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.