Login

Hyrule Warriors: Das Wii U-Spiel bei uns im Review-Video

Autor:
Hyrule Warriors: Das Wii U-Spiel bei uns im Review-Video

"Hyrule Warriors" kam vor einigen Tagen für die Wii U in den Handel. Wir haben uns den Titel genauer angeschaut und unserer Eindrücke in ein Video verfrachtet.

Als "Hyrule Warriors" angekündigt wurde, waren die Meinungen sehr unterschiedlich. Viele Spieler waren sich nicht sicher, ob sie die Idee gut finden sollten und waren zwischen Freude und Angst hin und hergerissen. Ob das Crossover aus "Dynasty Warriors" und "The Legend of Zelda" ein kluger Zug war oder der Krieg bereits in der ersten Schlacht verloren gilt, verraten wir euch in unserem Review-Video.

Die ein oder andere Meckerei dahingestellt, haben wir unterm Strich ein sehr gelungenes Spiel, das viele Stunden besten Metzel-Spaß mit sich bringt und nicht wie ein Skinpack für "Dynasty Warriors" wirkt. Wer auf Over-the-Top-Action steht und mit dem bunten "Zelda"-Universum etwas anfangen kann, der wird hier sicher viele Stunden Spielspaß finden. Fans der "Dynasty Warriors"-Spiele dürften sich über die ein oder andere Neuerung freuen und sogar Retro-Fans kommen auf Umwegen auf ihre Kosten. Wer den Umfang eines "Dynasty Warriors" oder eines "Zelda"-Titels erwartet, der sollte bei den original Vorlagen bleiben.

Tipp: Abonniert unseren Youtube-Kanal und verpasst kein weiteres Video!

Auch interessant

8   Kommentare  

  • Gurkensaft

    schönes Review! 🙂
    Ich persönliche finde aber, dass man den KOOP-Modus näher in die Kritik mit einbeziehen sollte.
    Denn wer hier zu zweit spielen will, muss sich mit einer drastisch verringerten Auflösung und Framerate-Einbrüche zufrieden geben.
    Aber ansonsten top, alles erwähnt und gut gesprochen 🙂


  • Kritiker

    Leute ich kanns nur empfehlen. Geiles Spiel. Bin zwar noch nicht weit wegen fehlender Freizeit. Kann aber sagen das wenn man Zelda kennt, einen ganz schönen Backflash bekommt, was die Atmosphäre angeht.


  • Santa

    Die review hat mir gefallen, auch wenn ich mit dem Spiel nichts anfangen kann. Ich finde es sehr fair das die schwache Technik nicht einfach der WiiU oder der schlechten Arbeit von Nintendo angehängt wird sondern extra darauf hingewiesen wurde das dass Problem bei der Dynastie Warriors Reihe schon immer bestand, zumal das Spiel ja auch hauptsächlich nichtmal von Nintendo entwickelt wurde. Die Kids von Heute glauben ja immer jeden Mist, umso schöner da hier die Wahrheit gesagt wurde


  • marck

    Wollte es mir gestern über Amazon.de in die Schweiz liefern lassen. Geht sonst immer prächtig.. Aber irgendwie und irgendwarum wurde mir das nicht erlaubt 🙁 Jänu, werd ichs mir halt auf anderem Wege zu tun.


  • MCONERACER

    Das ist ja mal ein Käse. Grafik ist ganz schön schwach, dann dieses Dynasty Warrior Gameplay, das in jedem 2ten Japano Game schon dabei ist. Also da hab ich mir mehr erwartet totale Enttäuschung!


Comments are closed.

Zum Thema

  • Hyrule Warriors Definitive Edition: Charaktere aus "Twilight Princess" im neuen Video vorgestellt

    vor 4 Monaten - Das Actionspiel "Hyrule Warriors: Definitive Edition" wird in wenigen Monaten für die Nintendo Switch in Europa erscheinen. Mit einem weiteren Charakter-Traile...
    0
  • Hyrule Warriors Definitive Edition: Neuer Trailer stellt die Inhalte vor

    vor 5 Monaten - Zur in wenigen Wochen in Japan erscheinenden Remaster-Version "Hyrule Warriors: Definitive Edition" erreicht uns ein neuer Trailer, der noch einmal einen Überb...
    1
  • Hyrule Warriors Definitive Edition: Neuer Trailer stellt den Cast aus "Wind Waker" vor

    vor 5 Monaten - Im Laufe des Frühjahres wird die "Hyrule Warriors: Definitive Edition" auch hierzulande für Switch erscheinen. In einem frisch veröffentlichten Trailer wird ...
    0
  • Hyrule Warriors Definitive Edition: Zweiter Charakter-Trailer stellt Shiek, Darunia, Ruto und weitere Kämpfer vor

    vor 5 Monaten - Das Actionspiel "Hyrule Warriors: Definitive Edition" zeigt sich heute in einem zweiten Charakter-Trailer. Dieses Mal stellt man uns unter anderem Shiek, Daruni...
    0
  • Hyrule Warriors Definitive Edition: Erster Charakter-Trailer zeigt Link, Zelda, Impa und weitere Kämpfer

    vor 6 Monaten - Mit "Hyrule Warriors: Definitive Edition" bekommen Nintendo Switch-Spieler in wenigen Monaten eine Neuauflage des Actiontitels geboten. Ein erster Charakter-Tra...
    0