FIFA 15: Neues Update für PS4 und Xbox One veröffentlicht
Ab sofort steht auf der PS4 und der Xbox One ein neues Update zu "FIFA 15" zur Verfügung, mit dem verschiedene Verbesserungen Einzug halten.
PS4
FIFA 15: Neues Update für PS4 und Xbox One veröffentlicht
"FIFA 15": Wird weiter mit Updates und Verbesserungen bedacht.

Wie die Entwickler von EA Sports bekannt gaben, steht auf der PlayStation 4 ab sofort ein neues Update zu „FIFA 15“ bereit.

Mit diesem nahmen sich die Entwickler von EA Sports unter anderem des Karriere-Modus an und spendierten diesem eine überarbeitete Suchfunktion, die die Suche nach bestimmten Spielern erleichtern soll. Nutzer von „FIFA 15 Ultimate Team“ hingegen dürfen sich über eine neue Funktion freuen, mit der die Internet-Verbindung geprüft werden kann, bevor man sich in eine Online-Partie stürzt. Was sich mit dem neuesten Update zur PlayStation 4-Version von „FIFA 15“ sonst noch ändert, verrät euch der entsprechende Change-Log, der im offiziellen Forum auf euch wartet.

Abschließend ging EA Sports noch einmal auf die Slow-Downs ein, von denen vereinzelte User auf der PlayStation 4 betroffen sind. Wie es heißt, ist man weiterhin damit beschäftigt, diesen auf den Grund zu gehen, und bittet die betroffenen Spieler um Mithilfe, um das Problem auf Basis des Nutzer-Feedbacks eingrenzen zu können.

Im Laufe des Tages wurden bereits zum zweiten Mal die Community-Tore der Woche zur Verfügung gestellt. Diese findet ihr hier.

Update: Die Xbox One-Version hat das Update nun auch erhalten.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.