Lords of the Fallen: Release vorgezogen – Das Rollenspiel erscheint schon heute
Entgegen den bisherigen Planungen erscheint das Xbox One-, PC- und PlayStation 4-Rollenspiel "Lords of the Fallen" nicht erst Ende der Woche, sondern ist schon jetzt erhältlich.
Lords of the Fallen: Release vorgezogen – Das Rollenspiel erscheint schon heute
"Lords of the Fallen" ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Eigentlich gingen wir bisher davon aus, dass das knackige Fantasy-Rollenspiel „Lords of the Fallen“ hierzulande erst am kommenden Freitag, den 31. Oktober aufschlagen wird.

Stattdessen wurde vor wenigen Stunden bekannt gegeben, dass sich der verantwortliche Publisher City Interactive dazu entschloss, „Lords of the Fallen“ schon am heutigen Dienstag, den 28. Oktober ins Rennen zu schicken. Auch Händler wie Amazon der die Download-Plattform Steam passten den Termin von „Lords of the Fallen“ bereits entsprechend an.

Das Rollenspiel ist ab sofort für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich und wurde pünktlich zum Launch mit einem umfangreichen Day-One-Update bedacht. Das Update hat eine Größe von 5 GB und verbessert laut Spielerberichten das Tearing und optimiert die allgemeine Performance des Spiels.

Weitere Details sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt, denn ein offizielles Change-Log wurde bislang nicht veröffentlicht.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.