Login

Skylanders: Trap Team – Unser Video-Review zum Adventure

Autor:
Skylanders: Trap Team – Unser Video-Review zum Adventure

Seit nunmehr vier Jahren bekommen wir jeden Hebst ein neues "Skylanders"-Abenteuer zu Gesicht. Und auch dieses Jahr haben sich die Entwickler wieder einige Neuerungen einfallen lassen. Ob das für einen erneuten Kaufgrund reicht, verraten wir euch hier.

Wie jedes Jahr sind die Skylands mal wieder in Gefahr und natürlich steckt wieder der gemeine Kaos hinter dem Schlammassel. Dieses Mal ist er allerdings nicht alleine. Nachdem er das Traptanium-Gefängnis aufgebrochen hat, haben wir es gleich mit einer ganzen Bande neuer Schurken zu tun.

Damit wir mit allen fertig werden, bekommen wir neue Skylanders an unsere Seite, die Trap-Meister. Diese haben die Fähigkeit entflohene Schurken wieder einzufangen. Traptanium ist übrigens das mächtigste Element in den Skylands. Klar? Falle? Trap? Traptanium? Nun gut.

Was ab hier geschieht, ist gewohnt bunt und unterhaltsam, wie wir es aus bisherigen Skylander-Abenteuern gewohnt sind. Wir treffen bekannte und neue Charaktere, doch alle haben eine Sache gemeinsam: Sie sind sympatisch und ebenso einprägsam als wären sie aus einem Comic-Buch.

Bereits anhand der neuen Abenteuer merken wir schnell, dass sich die Serie stetig weiterentwickelt. Keine der Abschnitte wirkt leblos erzählt und so erleben wir Kapitel für Kapitel einfallsreiche Geschichten in unterschiedlichsten Settings.

Auch der neue Ableger der "Skylanders"-Serie bewegt sich einen Schritt nach vorne. Besonders die Tatsache, dass nach wie vor alle Figuren und Items vergangener Titel kompatibel sind, ist ein Grund zur Freude. Eine technisch einwandfreie Präsentation, witzige neue und lieb-gewonnene bekannte Charaktere und eine Vielfalt an Möglichkeiten machen "Skylanders: Trap Team" zu einem ausgezeichneten Adventure.

Tipp: Abonniert unseren Youtube-Kanal und verpasst kein weiteres Video!

Weitere Video-Reviews von uns findet ihr hier:

Auch interessant

7   Kommentare  

  • MCONERACER

    Ich finde das mit den Figuren kaufen kacke! Mir gefallen auch die Levels nicht wo man einfach nur von Plattform zu Plattform springt!


  • Haku

    Sehr gutes Review Wizzy, auch wieder sehr schön gesprochen. Alles genau erklärt. *Geschenkörbe überreichen* Ich glaube, für dein Evil Within Review hab ich dir noch gar keinen gegeben, daher bekommst du 2 😀


  • König des Internets

    Wizzy, richtig? Sie machen das wirklich sehr gut und hinterlasse hiermit voller Freude ein Abonnement. Die ganze Arbeit, welche dahintersteckt wie das Schneiden, das Sprechen, der Ton usw. muss ziemlich aufwendig sein. Schade, dass es immer wieder Menschen gibt, die so etwas nicht zu schätzen wissen und einen negativen Kommentar hinterlassen. Sie sind mir schon in den letzten Wochen positiv aufgefallen. Erst dachte ich so: "Ach, die üblichen YouTube-Lets Plays/Tests." Aber nein, hier liegt was Besonderes in der Stimme.

    Ich würde mir nur zu gerne ihre anderen Lets Plays anschauen, aber leider geht das aus persönlichen Gründen nicht zwecks Story-Spoiler.

    Weiterhin viel Erfolg!


  • theHitman34

    Schönes Review Wizzy!
    Skylanders scheint ja echt gelungen zu sein, hätte ich so gar nicht vermutet auf den ersten Blick aber es sah schon bei den Live Streams sehr witzig aus.


  • FBI_Agent_Fox

    Tolles Review und ein tolles Game, aber hier scheint es nur ums Geld zu gehen deshalb nichts für mich.


  • Wizzy

    Vielen Dank für all das Lob! :-*

    Lasst uns aber bitte nicht vergessen, dass auch PlayM eine Menge Lob gebührt, denn ohne diese Plattform, hätte ich keine Gelegenheit diese Videos zu produzieren! 🙂


Comments are closed.

Zum Thema

  • Skylanders: Activison kündigt weitere Figuren für Ostern und Valentinstag an

    vor 3 Jahren - Das "Skylanders: Trap Team" erwartet drei Neuzugänge, die sich thematisch an Valentinstag und Ostern orientieren. Außerdem kommt eine neue Fallenkarte hinzu.
  • Skylanders: Trap Team – Ab 20 Uhr bei uns im Live-Stream

    vor 4 Jahren - Passend zum Launch von "Skylanders: Trap Team" werden wir den Titel heute ab 20 Uhr über Twitch spielen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr uns dabei zuschauen.
  • Skylanders Trap Team: Käufer der Wii-Version erhalten Code für Wii-U-Version obendrauf

    vor 4 Jahren - Käufer der Wii-Version von "Skylanders Trap Team" werden kostenlos einen Download-Code für die Wii U erhalten, wie Activision bekannt gab.
    1
  • Skylanders Trap Team: Ab Oktober 2014 dürfen Fieslinge eingefangen werden

    vor 4 Jahren - Mit "Skylanders Trap Team" hat Activision einen neuen Teil der erfolgreichen "Skylanders"-Reihe angekündigt. Diesmal dürfen auch Fieslinge auf die eigene Seit...