Super Smash Bros for Wii U: Nintendo Direct-Show angekündigt
Zu "Super Smash Bros" gibt es bald Neuigkeiten. So wurde heute eine neue Direct Show angekündigt, in der sich Nintendo der Wii U-Version des Titels widmet.
Super Smash Bros for Wii U: Nintendo Direct-Show angekündigt
Es gibt bald Neuigkeiten zu "Super Smash Bros".

Nachdem in der vergangenen Woche bevorstehende Informationen zur Wii U-Version von „Super Smash Bros“ versprochen wurden, erfolgte heute die Ankündigung einer neuen Direct Show, die sich diesem Thema widmet. Die neue Nintendo Direct-Folge findet in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, den 24. Oktober ab 0:00 Uhr statt.

Im Rahmen der Show sollen zahlreiche neue Dinge gezeigt werden, darunter wohl auch neue Modi, die kürzlich bestätigt wurden. Informationen dazu findet ihr hier. „Super Smash Bros.“ wird am 21. November für die Wii U erscheinen. Weitere News zum Spiel findet ihr in unserer Themen-Übersicht.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.