Dreamfall Chapters: Rebels – Teaser-Trailer zur zweiten Episode
"Dreamfall Chapters: Rebels" soll in Kürze erscheinen und die Geschichte des Episodenspiels fortsetzen. Einen genauen Termin gibt es noch nicht, aber einen Teaser-Trailer.
Dreamfall Chapters: Rebels – Teaser-Trailer zur zweiten Episode
Mit "Dreamfall Chapters" geht es bald weiter.

Schon am 21. Oktober 2014 erschien das erste Buch (bzw. die erste Episode) von „Dreamfall Chapters“ in einer deutschsprachigen Form im Handel sowie auf Steam. Versorgt wurden PC, Mac und Linux. Der Release-Termin für die Playstation-4-Version ist für Anfang 2015 geplant. Während noch unklar ist, wann die zweite Episode folgen soll, können wir einen Trailer in Augenschein nehmen, in dem das sogenannte „zweite Buch“ vorgestellt wird.

Es hört auf den Namen „Rebels“ und soll „bald“ erscheinen. Insgesamt umfasst „Dreamfall Chapters“ fünf Episoden. Zur Handlung heißt es von offizieller Seite: „Die Geschichte der drei Protagonisten erzählt von Glaube, sie erzählt von Hoffnung und Wandel und von den Entscheidungen, die getroffen werden. Der Spieler wird fantastische Orte sehen und schwierige moralische Fragen beantworten müssen. Dabei treffen Fans der Serie auf viele bekannte Gesichter, doch auch zahlreiche neue Charaktere treten auf.“ Weitere Infos und die Möglichkeit zum Kauf findet ihr hier.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.