GTA 5: Handy-Cheat lässt euch vom Himmel stürzen
"GTA 5" verweilt seit einigen Tagen in den Regalen der Händler und inzwischen wurde auch der eine oder andere Cheat bestätigt. Eine bestimmte Telefonnummer lässt euch beispielsweise fliegen - mehr oder weniger.
GTA 5: Handy-Cheat lässt euch vom Himmel stürzen
Die Nummer 1-999-759-3255 lässt eich vom Himmel stürzen.

Das Open-World-Spiel „GTA 5“, das in der vergangenen Woche für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wurde, bringt wie schon die Originalversionen den einen oder anderen Cheat mit sich, der über das Smartphone der Protagonisten aktiviert werden kann. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr einen dieser Cheats, der euch in die Lüfte befördert.

Nach der Eingabe der Zahlenkombination 1-999-759-3255 (Himmelssturz) werdet ihr – wie es der Name schon andeutet – in die Lüfte katapultiert und rast danach in Richtung des Erdbodens. Mit dem Cheat-Code zu „GTA 5“ wird also ein Sprung aus einem Flugzeug simuliert.

Die überarbeitete Version von “GTA 5″ ist seit einigen Tagen für PS4 und Xbox One im Handel erhältlich. Die PC-Version folgt im nächsten Jahr. Neben grafischen Verbesserungen, dichterem Verkehr und der erweiterten Tierwelt bietet „GTA 5“ nun auch eine First-Person-Ansicht. Unser frisch veröffentlichtes Video-Review verrät weitere Einzelheiten über die Qualität der Neuauflage.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.