Watch Dogs: Ab sofort für die Wii U erhältlich
Ubisofts "Watch Dogs" ist nun auch für die Wii U erhältlich, nachdem die anderen Konsolen schon vor Monaten versorgt wurden. Wir haben ein paar Bilder für euch.
Watch Dogs: Ab sofort für die Wii U erhältlich
Auch auf der Wii U darf ab sofort gehackt werden.

Ubisoft erinnert daran, dass „Watch Dogs“ ab sofort für die Wii U erhältlich ist. Die angepasste Version nutzt die Vorteile der Wii U-spezifischen Hardware. „Neben einer detaillierten und interaktiven Karte von Chicago auf dem Wii U GamePad wird das Spiel Off-TV Play unterstützen, sodass Spieler auch ohne Fernseher auf dem Wii U GamePad spielen können“, so Ubisoft.

Die Entwicklung von „Watch Dogs“ für die Wii U wurde von Ubisoft Bukarest geleitet und von Ubisoft Montreal unterstützt. Veröffentlicht wurde „Watch Dogs“ vor einigen Monaten bereits für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3. Hier ein paar Bilder, die uns einen Blick auf die neue Wii U-Version des Open-World-Titels werfen lassen:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.