Login

Crash Bandicoot: Neuer Tweet sorgt (wieder einmal) für Spekulationen

Crash Bandicoot: Neuer Tweet sorgt (wieder einmal) für Spekulationen

Wenige Tage vor dem Start des PlayStation Experience-Events an diesem Wochenende sorgt ein Tweet von PlayStation Europe für frische Spekulationen. Einmal mehr steht dabei die "Crash Bandicoot"-Reihe im Mittelpunkt.

In den vergangenen Monaten machten immer wieder Spekulationen die Runde, dass sich Sony auf kurz oder lang dazu entschließen könnte, die Rechte an der "Crash Bandicoot"-Reihe zu erwerben und die sympathische Beutelratte quasi nach Hause zu holen.

Nachdem sich die Gerüchte der näheren Vergangenheit schnell als Enten entpuppten, greift die Community derzeit förmlich nach jedem Strohhalm. Oder wie im aktuellen Fall: Nach jedem Tweet. Derzeit sorgt nämlich eine entsprechende Kurznachricht von PlayStation Europe, in der nicht nur auf den 20-jährigen Geburtstag der originalen PlayStation hingewiesen wird, für Wirbel.

Auch ein Verweis auf die legendäre "Crash Bandicoot"-Reihe und ein passender Schnappschuss der Beutelratte dürfen nicht fehlen. Da versteht sich wohl von selbst, dass sich die Fans nicht lange bitten lassen und aktuell einmal mehr über ein mögliches Comeback von "Crash Bandicoot" auf den PlayStation-Plattformen spekulieren.

Schließlich steht uns mit der PlayStation Experience am 6. und 7. Dezember schon in wenigen Tagen das wohl wichtigste PlayStation-Event des Jahres ins Haus. Darf man sich also berechtigte Hoffnungen auf ein PlayStation-Comeback von "Crash Bandicoot" machen? Oder wird erneut viel Wind um nichts gemacht?

Spätestens am Wochenende sind wir schlauer.

Auch interessant

8   Kommentare  

  • Jeroid

    Beutelratte? Crash ist ein Beuteldachs! 😉

    Zum Thema:
    Leider wird dieses Gerücht wieder nur ein Gerücht bleiben, denn auf Twitter wurden sehr viele Titel erwähnt, nicht nur Crash Bandicoot. 🙁


  • Xbone

    Was solln man mit der alten Scheiße? Ich hoffe nicht das Naughty Dog nochmal solche Titel machen wird.


  • Freestailo

    Dazu gleich bitte noch die Spyro Trilogy remastern und ich bin der glücklichste Junge der Welt!


    1. Mehico Taco Boy

      Spyro gehört nun leider auch Activision. ¡Tragico!

      Da diese unseren Lieblingsdrachen in Skylanders verunstaltet haben, denke ich, dass dieser schwerer zu erwerben wäre als Crash. Ayayayay!

      Nichtsdestotrotz wäre ein Remake der ersten Crash und Spyro Teile für die PS4 ein Traum! Yayayaya!

      Wenn das nur halb so gut wie das "Oddworld: Abe´s Oddysee"-Remake namens "New´n´Tasty" werden würde, dann wäre das ein weiterer Kaufgrund der PS4! ¡Fantastico!

      Only on Playstation! Yayayayayaya!


  • Haku

    Bei 20 Jahre Playstation muss halt auch Crash erwähnt werden… so viel erwarten würde ich deswegen nicht ^^


Comments are closed.

Zum Thema

  • Crash Bandicoot: Erfolg des Remasters könnte laut Activision zu weiteren Dingen führen

    vor 1 Jahr - In einem aktuellen Interview hat sich Activision CEO Eric Hirshberg zur Zukunft der "Crash Bandicoot"-Reihe geäußert und betont, dass der aktuelle Erfolg durc...
    PS4
    3
  • Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Videos mit Gameplay-Szenen aus dem Remaster

    vor 2 Jahren - Heute könnt ihr euch ein sehr umfangreiches Gameplay-Video zur kommenden "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" anschauen. Die Sammlung, die drei Klassiker umfasst,...
    PS4
    1
  • Crash Bandicoot Remastered: Trailer und Infos von der PlayStation Experience

    vor 2 Jahren - "Crash Bandicoot Remastered" hat heute einen neuen Trailer erhalten. Darin vorgestellt werden nochmals die im Bundle enthaltenen Klassiker, die in einer überar...
    PS4
    4
  • Crash Bandicoot Remastered: Möglicher Release-Termin bekannt

    vor 2 Jahren - Die Existenz von "Crash Bandicoot Remastered" wurde bereits bestätigt, nicht aber der Release-Termin. Zwei Händler begannen allerdings damit, ihre Produkteint...
    PS4
    4
  • Crash Bandicoot: Weiteres PS4-Spiel offenbar nicht ausgeschlossen

    vor 2 Jahren - "Crash Bandicoot" wird in "Skylanders Imaginators“ einen Auftritt haben und nochmals als "Crash Bandicoot"-Trilogie erscheinen. Das scheint aber nur der Anfan...
    PS4
    0