GTA 5 Online: Weihnachtsspecial wegen DDoS-Angriffen verlängert
Aufgrund der über die Weihnachtsfeiertage aufgetretenen Probleme mit dem PSN und Xbox Live hat Rockstar das Weihnachtsupdate zu "GTA 5 Online" verlängert.
GTA 5 Online: Weihnachtsspecial wegen DDoS-Angriffen verlängert
Das "GTA 5 Online"- Weihnachtsspecial wurde auf unbestimmte Zeit verlängert.

Rockstar North hat „GTA 5 Online“ vor Weihnachten mit einem Update ausgestattet, welches Schnee und Weihnachtsstimmung für eine begrenzte Zeit nach Los Santos brachte. Um diese genießen zu können, wurde aber eine stabile Verbindung benötigt. Da sowohl Xbox Live als auch das PSN über Weihnachten und zum Teil auch jetzt noch offline oder eingeschränkt waren/sind, hat Rockstar das Special für „GTA 5 Online“ kurzerhand verlängert.

„Da es mit dem PSN und Xbox Live Probleme mit der Verbindung gab, verlängern wir die GTA 5 Online-Festivitäten. Überraschungs-Weihnachtstags-Inventar-Geschenke gibt es bis auf weiteres“, so Rockstar via Twitter. Der Entwickler gab nicht bekannt, bis wann das Update für „GTA 5 Online“ verlängert wird.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.