The Last of Us: Kommender DLC kein Bestandteil des Season Pass
"The Last of Us" wird mit einer neuen Download-Erweiterung ausgestattet, die am Wochenende näher vorgestellt wird. Wie schon heute bekannt wurde, ist es kein Bestandteil des Season-Passes.
The Last of Us: Kommender DLC kein Bestandteil des Season Pass
Es gibt Download-Nachschub.

Im Laufe der Woche bestätigten die Jungs von Naughty Dog bereits, dass man hinter verschlossenen Türen an neuem DLC zum Endzeit-Abenteuer “The Last of Us” arbeitet.

Ob wir es hier mit einer Story-Erweiterung oder lediglich neuen Inhalten für den Mehrspieler-Modus von “The Last of Us” zu tun haben, ließen sich die Entwickler von Naughty Dog zwar nicht entlocken, ließen uns aber zumindest wissen, dass der besagte DLC zu “The Last of Us” auf dem PlaySation Experience-Event, das am 6. und 7. Dezember stattfindet, enthüllt werden soll.

Wie das Studio im Rahmen einer aktuellen Frage-und-Antwort-Runde bekannt gab, sollten sich alle Besitzer von “The Last of Us” schon jetzt darauf einstellen, dass sie für den DLC ein weiteres Mal zur Kasse gebeten werden, da die neuen Inhalte kein Bestandteil des Season Pass sind. “Der Season Pass lief schon vor einer ganzen Weile aus”, so Naughty Dog. “Wir haben mit ihm mehr abgeliefert als ursprünglich geplant.”

Weitere Details zum neuen DLC zu “The Last of Us” reichen wir natürlich so schnell wie möglich nach.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.