Fahrenheit: Deutet eine Teaser-Website auf einen Nachfolger für die PS4 hin?
Mit einer neuen Teaser-Website weist Quantic Dream auf die bevorstehende Enthüllung des hauseigenen PS4-Projekts hin. Haben wir es möglicherweise mit einem Nachfolger zu "Fahrenheit" zu tun?
PS4
Fahrenheit: Deutet eine Teaser-Website auf einen Nachfolger für die PS4 hin?
Auch die "Heavy Rain"-Macher von Quantic Dream arbeiten an einem neuen PS4-Projekt.

Wie seit einer ganzen Weile bekannt sein dürfte, arbeiten die „Heavy Rain“- und „Beyond: Two Souls“-Macher von Quantic Dream hinter den Kulissen an mindestens einem neuen Projekt für Sonys PlayStation 4.

Was es mit diesem im Detail auf sich hat, ließen die Verantwortlichen des französischen Studios bisher zwar offen, enthüllten aber kürzlich immerhin, dass man noch im Januar 2015 Nägel mit Köpfen machen und den besagten Titel offiziell enthüllen möchte. Passend zu dieser Ankündigung wurde vor wenigen Stunden eine neue Teaser-Website ins Netz verfrachtet, die darauf hindeutet, dass die Präsentation innerhalb der nächsten sieben Tage über die Bühne gehen wird.

Darüber hinaus sorgt die optische Aufmachung der besagten Website aktuell für hitzig geführte Diskussionen. Diese lässt nämlich schnell vermuten, dass wir es beim kommenden PlayStation 4-Projekt von Quantic Dream mit einem Nachfolger oder zumindest einem High-Definition-Remake des Klassiker „Fahrenheit“ zu tun haben könnten, der seinerzeit unter anderem für die PlayStation 2 veröffentlicht wurde.

In wenigen Tagen sind wir alle schlauer.

quantic dream teaser

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.