Darksiders 2: Definitive Edition für PS4 bestätigt
Nachdem auf Amazon ein PS4-Produkteintrag für eine "Darksiders 2: Definitive Edition" auftauchte, folgte die Bestätigung der Echtheit. Voraussichtlich wird auch die Xbox One versorgt.
PS4
Darksiders 2: Definitive Edition für PS4 bestätigt
Nordic Games hat die "Darksiders 2: Definitive Edition" bestätigt.

Nach vorangegangenen Gerüchten, die beim Versandriesen Amazon ihren Anfang nahmen, hat Nordic Games bestätigt, dass PS4-Spieler in absehbarer Zeit mit der Veröffentlichung einer „Darksiders 2: Definitive Edition“ rechnen können. Der Titel befindet sich derzeit für die neue Hardware in Arbeit, allerdings wurde bisher nur die PS4-Version erwähnt. Ob die „Darksiders 2: Definitive Edition“ auch die Xbox One erobern wird, ist noch unbekannt, aber sehr wahrscheinlich.

Ohnehin lässt die formelle Ankündigung der „Darksiders 2: Definitive Edition“ noch auf sich warten. Nordic Games konnte sich lediglich dazu durchringen, den Amazon-Eintrag, der in der vergangenen Woche gesichtet wurde, zu bestätigen. „Die Echtheit des Eintrags steht außer Frage“, so ein Repräsentant des Unternehmens gegenüber GameSpot. Derzeit möchte man nicht weiter über das neue Projekt sprechen.

„Darksiders 2“ zählt zu den letzten Veröffentlichungen des amerikanischen Publishers THQ, der im Jahr 2012 Konkurrenz anmelden musste. Die Besitztümer wurden wenige Monate später versteigert.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.