The Last of Us: Maisie Williams möchte weiterhin Ellie spielen, Film in einer sehr früher Phase
"The Last of Us" kommt irgendwann in die Kinos. Etwas Geduld ist allerdings noch angesagt, da sich die Produktion in einer frühen Phase befindet. Doch wer spielt Ellie?
The Last of Us: Maisie Williams möchte weiterhin Ellie spielen, Film in einer sehr früher Phase
Maisie Williams möchte Ellie spielen.

Während handfeste Informationen zur Verfilmung von „The Last of Us“ weiter auf sich warten lassen, hat die aus der TV-Serie “Game of Thrones” bekannte Schauspielerin Maisie Williams ein weiteres Mal betont, dass sie liebend gerne die Rolle von Ellie übernehmen würde. Darüber hinaus erklärte Williams im Rahmen einer Reddit AMA, dass sich der Film zu Naughty Dogs Erfolgsspiel in einer sehr frühen Produktionsphase befindet.

“Der The Last of Us-Film befindet sich noch in den ersten Tagen”, so Williams. “Ich habe mit einflussreichen Leuten gesprochen, die The Last of Us auf die Beine helfen. Und ich bin hoffnungsvoll, dass ich in Zukunft Ellie spielen kann, aber wir müssen noch abwarten und sehen, was geschieht.”

Wenige Tage zuvor betonte Neil Druckmann, der am Skript für den Film arbeitet, dass man dem Quellmaterial möglichst treu bleiben möchte, auch wenn es einige größere Änderungen geben wird. Um welche Art Veränderungen es sich dabei handelt, wird die Zukunft zeigen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.