Login

Resogun Defenders: Launch-Trailer zum neuen DLC eingetroffen

Autor:
Resogun Defenders: Launch-Trailer zum neuen DLC eingetroffen
PS4

Zu "Resogun Defenders" wurde der offizielle Launchtrailer nachgereicht. Veröffentlicht wurde die Erweiterung bereits in der vergangenen Woche.

Zwar wurde der Arcade-Shooter “Resogun” schon in der vergangenen Woche mit dem “Defenders”-DLC ausgestattet, doch erst heute können wir einen Blick auf den Launch-Trailer werfen, der für die Erweiterung kreiert wurde. “Resogun: Defenders” ist der zweite kostenpflichtige DLC für den Arcade-Shooter. Während für Season Pass-Inhaber die Erweiterung ohne weitere Kosten erhältlich ist, müssen alle anderen Interessenten 4,99 Euro investieren.

"Resogun: Defenders" brachte zwei neue Spiel-Modi namens ‘Protector’ und ‘Commando’, neue Schiffe, Planeten und einige aktuelle Artworks mit sich. Im Modus ‘Protector’ seid ihr für die letzte menschliche Kolonie verantwortlich und für ihren Schutz mit neuen Fähigkeiten ausgestattet. Dazu zählen unter anderem eine automatische Bodenverteidigung und die Möglichkeit, zu teleportieren.

Der ‘Commando’-Modus kann wiederum solo, im Koop und auch kompetitiv in Angriff genommen werden. In diesem Modus spielt ihr außerhalb eures Schiffs, ausgerüstet mit einer Minigun. Die Aufgabe liegt darin, eine Station vor Eindringlingen zu schützen.

0   Kommentare  

Zum Thema

  • Resogun: PS4 Pro-Support ab sofort verfügbar – Update

    vor 2 Jahren - Der Shooter "Resogun", der bereits zum Launch der PlayStation 4 auf den Markt kam, wird in absehbarer Zeit die PlayStation 4 Pro unterstützen. Das gaben die En...
    PS4
    2
  • Resogun: Update auf die Version 1.07 veröffentlicht

    vor 3 Jahren - Wie die Entwickler von Housemarque bekannt gaben, steht ab sofort das "Resogun"-Update auf die Version 1.07 bereit. Was ändert sich mit diesem im Detail?
    PS4
    0
  • Resogun Defenders: PS4-Termin und ein neuer Trailer

    vor 4 Jahren - "Resogun Defenders" hat einen Termin erhalten. Das Erweiterungspack für "Resogun" erscheint in der kommenden Woche zum Preis von rund fünf Euro.
    PS4
    2
  • Resogun: Anfang 2015 mit neuem Erweiterungspaket für die PlayStation 4

    vor 4 Jahren - Sony hat das Erweiterungspaket "Defenders" und einen umfangreichen Patch angekündigt, die beide Anfang 2015 für das PlayStation 4 System erhältlich sein werd...
    PS4
    0
  • Resogun: Erscheint diesen Monat für PS Vita und PS3

    vor 4 Jahren - Nun ist es offiziell: Nach einschlägigen Gerüchten wurde offiziell bestätigt, dass "Resogun" für die PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen wird. Auc...