Resogun Defenders: Launch-Trailer zum neuen DLC eingetroffen
Zu "Resogun Defenders" wurde der offizielle Launchtrailer nachgereicht. Veröffentlicht wurde die Erweiterung bereits in der vergangenen Woche.
PS4
Resogun Defenders: Launch-Trailer zum neuen DLC eingetroffen
"Resogun Defenders" zeigt sich im Launchtrailer.

Zwar wurde der Arcade-Shooter “Resogun” schon in der vergangenen Woche mit dem “Defenders”-DLC ausgestattet, doch erst heute können wir einen Blick auf den Launch-Trailer werfen, der für die Erweiterung kreiert wurde. “Resogun: Defenders” ist der zweite kostenpflichtige DLC für den Arcade-Shooter. Während für Season Pass-Inhaber die Erweiterung ohne weitere Kosten erhältlich ist, müssen alle anderen Interessenten 4,99 Euro investieren.

„Resogun: Defenders“ brachte zwei neue Spiel-Modi namens ‘Protector’ und ‘Commando’, neue Schiffe, Planeten und einige aktuelle Artworks mit sich. Im Modus ‘Protector’ seid ihr für die letzte menschliche Kolonie verantwortlich und für ihren Schutz mit neuen Fähigkeiten ausgestattet. Dazu zählen unter anderem eine automatische Bodenverteidigung und die Möglichkeit, zu teleportieren.

Der ‘Commando’-Modus kann wiederum solo, im Koop und auch kompetitiv in Angriff genommen werden. In diesem Modus spielt ihr außerhalb eures Schiffs, ausgerüstet mit einer Minigun. Die Aufgabe liegt darin, eine Station vor Eindringlingen zu schützen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.