Surgeon Simulator: Mehr als zwei Millionen Kopien verkauft
Mehr als zwei Millionen Kopien von "Surgeon Simulator" wurden bis dato verkauft, wie das Entwicklerstudio Bossa Studio bekannt gab. Das Studio bedankt sich bei den Spielern des für PC, PS4, iOS und Android erschienen Spiels.
Surgeon Simulator: Mehr als zwei Millionen Kopien verkauft
Der "Surgeon Simulator" hat einen neuen Meilenstein erreicht.

Der „Surgeon Suimulator“ zählt bereits seit einiger Zeit zu jenen Spielen, die insbesondere auf YouTube und Twitch mit schier unzähligen Let’s Plays und Walkthroughs versehen wurden. Das Spiel aus den Bossa Studios lässt die Spieler auf recht knifflige Art und Weise verschiedene Operationen vornehmen und hat bereits seinen nächsten Meilenstein erreicht.

„Surgeon Simulator“ wurde bislang auf einigen Plattformen, darunter PC, Android und die PS4, veröffentlicht und konnte insgesamt mehr als 2 Millionen Einheiten absetzen, wie Bossa Studios Henrique Oilfiers bekanntgegeben hat. „Danke an jeden, der Surgeon Simulator gespielt und es zu so einem globalen Erfolg verholfen hat. Es war sehr aufregend zu sehen, wie dieser Titel von einem Game Jam-Projekt zu einem vollständigen Release auf verschiedenen Formaten wurde. Es bezeugt die Originalität und Kreativität, die wir hier bei Bossa Studios fördern“, so Oilfiers.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.