Login

Bloodborne im Test: Unser Review-Video zum PS4-Rollenspiel

Autor:
Bloodborne im Test: Unser Review-Video zum PS4-Rollenspiel
PS4

"Bloodborne" verweilt seit heute offiziell im Handel. Doch ist der PS4-Titel das investierte Geld wert? Wir verraten es euch in unserem Review-Video.

Spätestens seit "Demon’s Souls" verbinden die Spieler mit dem Entwickler From Software Begriffe wie Schmerz, Aussichtslosigkeit und Frust. Auch der geistige Nachfolger "Dark Souls" zeigte den Fans erneut, dass sie in der Welt, die From Software sich ausgedacht hat, sterben können und werden. Und das immer und immer wieder, bis das letzte Fünkchen Hoffnung kaum noch wahrnehmbar ist.

Nun steht PlayStation 4-Besitzern mit "Bloodborne" ein weiteres Abenteuer ins Haus, das ihr Durchhaltevermögen und ihre Geduld auf die Probe stellt. Was euch auf diesem Höllentrip erwartet, erfahrt ihr in unserem Review-Video. Übergreifend betrachtet lässt sich sagen: Wer das Gameplay von "Dark Soul" mochte, doch mit der Spielwelt nicht viel anfangen konnte, der könnte mit "Bloodborne" sehr glücklich werden. Die neue Spielwelt ist stark in Szene gesetzt und zeugt von einem großartigen Geschmack seitens der Entwickler.

Fans bisheriger From Software-Spiele werden kaum etwas finden, was ihnen nicht gefällt. "Bloodborne" wird den Erwartungshaltungen in jedem Fall gerecht und belohnt geduldige Spieler nun fürs Warten und im Spiel für bedachtes Vorgehen. Dann wandelt sich langer Frust in große Erfolge und bietet euch eine eindrucksvolle Spielerfahrung.

Tipp: Abonniert unseren Youtube-Kanal und verpasst kein weiteres Video!

Auch interessant

16   Kommentare  

  • lauchsuppe

    schade, dass das spiel durch die ps4 so ausgebremst wird. hätten sie das mal lieber auf der einzig wahren next gen konsole der Microsoft Xbox One, dem all in one Entertainment system entwickelt. 1080p@60fps dank cloud und dx12… Die geheimen zusatzchips hätten auch noch ihr übriges getan und fertig wäre die wirkliche next gen gameplay experience


  • Transformers0509

    Bald kommt die Spieleflut wieder,mit all ihren Blockbustern!Auf ein gutes Jahr für die Gamer ❤


  • Diablo3Suchti

    Sehr cooles Review !!

    Mich hat das Game vollkommen infiziert genauso wie die Soul’s Teile.
    From Software Spiele haben einfach ihren ganz eigenen Reiz dem man sich einfach nur ergeben kann.
    Happy Hunting allerseits 😉
    mfg


  • MCONERACER

    Dark Souls 2 und Bloodborne oh man das werden noch Projekte. Bound by Flame hab ich auch durchgespielt das geht in so ne Richtung! Aber der Endkampf war die Hölle auf Erden!


    1. Darmwinder

      Habe das auf schwer durchgespielt und so schwer ist der Endgegner nun auch wieder nicht…


      1. MCONERACER

        Man muß extrem ausweichen hab das Spiel auch auf Mittel gespielt und beim Endboss mußt ich auf leicht runterdrehen!


  • Der_Nowo

    mmh, da über leg ich mir doch eine PS4 zu holen. Wenn ich mal geld überhabe! Aber im Moment reicht mir die ONE und mein PC.


    1. Ferrari3456

      Es lohnt sich schon wenn dir Spiele dieser Art gefallen, bald kommt ja Dark Souls für die One 🙂 Außer du hast es schon für den PC.

      Bloodborne ist auch richtig schwer hab wirklich meine Problem damit, aber das motiviert mich dann immer weiter zu spielen.


  • Der_Nowo

    Joa ich mag die Spiele auch hab sie auf der 360 beide teile. Für die One will ich sie mir noch hollen^^

    Es ist halt für mich immer so eine frage ob sich die PS4 für mich lohnt. Ist zwar eine gute Konsole. aber hat leider nicht so viel was mich anspricht.


    1. Darmwinder

      Also ich zb. nutze alle Konsolen da ich keine guten Games verpassen will. Aber eigentlich würde auch eine Konsole reichen. Je nachdem wo die Gamer halt ihre Präferenzen haben 😉 Aber Bloodborne sollte man nicht verpassen ^^


Comments are closed.

Zum Thema

  • Bloodborne: Verworfener Boss Rush-Modus im Quellcode aufgespürt

    vor 1 Monat - Im Quellcode von "Bloodborne" stießen Modder auf weitere Inhalte, die während der Entwicklung verworfen wurden. Im Detail geht es um einen Boss Rush-Modus, de...
    PS4
    0
  • Bloodborne: Dataminer stoßen auf nicht genutzten Content – Video

    vor 8 Monaten - In den Datensätzen von "Bloodborne" stießen Dataminer auf weitere Inhalte, die nicht im Spiel genutzt wurden. Ein Video liefert entsprechende 3D-Modelle.
    PS4
    9
  • Bloodborne: Nach drei Jahren entdeckten die Spieler einen vermisst geglaubten Gegner

    vor 8 Monaten - Das Action-Rollenspiel "Bloodborne" ist seit Anfang 2015 für die PlayStation 4 erhältlich. Inzwischen haben die Spieler einen längst vermisst geglaubten Gegn...
    PS4
    1
  • Bloodborne: 600 Dollar teure Statue mit Bildern vorgestellt

    vor 1 Jahr - Während viele Spieler auf ein Sequel von "Bloodborne" warten, wird eine rund 50 Zentimeter große Statue von Lady Maria vorbereitet. Sie soll im kommenden Jahr...
    3
  • Bloodborne: Offizielles Artbook für Europa angekündigt

    vor 2 Jahren - Das Action-Rollenspiel "Bloodborne" ist bereits seit beinahe zwei Jahren im Handel erhältlich. Doch nun wurde bekanntgegeben, dass auch das offizielle Artbook ...
    PS4
    1