Mittelerde: Mordors Schatten – Game of the Year-Edition gesichtet
Nachdem "Mittelerde: Mordors Schatten" auf der GDC zum Spiel des Jahres erklärt wurde, scheint nun tatsächlich eine "Game of the Year Edition" des Titels den Handel zu erreichen.
Mittelerde: Mordors Schatten – Game of the Year-Edition gesichtet
"Mittelerde: Mordors Schatten" erhält offenbar eine Neuauflage.

Warner Bros. und Monolith Productions haben offenbar die Absicht, eine Game-of-the-Year-Edition von „Mittelerde: Mordors Schatten“ in den Handel zu bringen. Darauf lässt ein Eintrag beim australischen Ratingboard OFLC schließen, wo das Gesamtpaket einer Prüfung unterzogen wurde. Das Rating MA 15+ wurde vergeben.

Eine offizielle Bestätigung seitens Warner Bros. oder Monolith Productions gibt es noch nicht, allerdings könnte die Einstufung darauf hindeuten, dass die Veröffentlichung einer „Mittelerde: Mordors Schatten – Game of the Year Edition“ unmittelbar bevorsteht.

Ein Bestandteil der Sonderfassung wären neben dem Grundspiel auch die zahlreichen Download-Inhalte, die nach dem Launch des Adventures die Download-Portale erreichten. Hier unser Review-Video zu „Mittelerde: Mordors Schatten“:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.