Login

PS Vita Firmware 3.50 und PS4-App 2.50 erscheinen in der kommenden Nacht

Autor:
PS Vita Firmware 3.50 und PS4-App 2.50 erscheinen in der kommenden Nacht

Sony hat die PS Vita Firmware 3.50 angekündigt, die zeitgleich mit der PS4 Firmware 2.50 an den Start gehen wird. Wir haben ein paar erste Informationen für euch.

Sony hat heute nicht nur bestätigt, dass in der kommenden Nacht die PS4 Firmware 2.50 veröffentlicht wird, auch betonte das Unternehmen, dass zeitgleich die PS Vita und die PlayStation App einem Update unterzogen werden. Im Fall des Handhelds handelt es sich um die PS Vita-Firmware 3.50. Umfangreiche Informationen zu den Änderungen liegen noch nicht vor.

Dem PlayStation Blog ist aber bereits zu entnehmen: "PlayStation Vita und die PlayStation App für Smartphones und Tablet werden heute Nacht ebenfalls Updates bekommen und ergänzende Funktionen zum Update der PS4 erhalten. PS Vita-Update-Version 3.50 und PlayStation App-Update-Version 2.50 werden neue Bedienungshilfen, inklusve vergrößertem Text, verstärktem Kontrast und mehr enthalten. Das Update beinhaltet außerdem die Unterstützung von Remote Play mit 60 FPS auf PS Vita."

Sobald weitere Informationen eintreffen, lassen wir es euch wissen.

Auch interessant

2   Kommentare  

  • ByteMe

    Es wär geil wenn man mal ne Twitch-Unterstützung für die Vita bringen würde. War ja irgendwann schonmal im Gespräch.
    Dann würde die Vita sicher auch was für den ein oder anderen Streamer interessanter werden.


  • kinderkotze

    Statt dessen wird die beste App (You Tube) abgeschaltet. Das macht sie für den ein oder anderen noch uninteressanter.


Comments are closed.

Zum Thema

  • PlayStation Vita: Sony möchte den Handheld-Markt offenbar nicht aufgeben

    vor 2 Monaten - Wie John Kodera, das neue Oberhaupt von Sony Interactive Entertainment, in einem aktuellen Interview andeutete, möchte das Unternehmen den Handheld-Markt kein...
    13
  • PlayStation Vita: Einstellung der Game Cards gilt nicht für Japan

    vor 2 Monaten - Zumindest in Japan soll die PlayStation Vita weiterhin mit Game Cards unterstützt werden. Die Bestätigung erfolgte, nachdem das Ende der Game Cards in Europa ...
  • PlayStation Vita: Der Retail-Release von Spielen im Westen wird 2019 eingestellt

    vor 2 Monaten - Wie Sony Interactive Entertainment bekannt gab, wird die Produktion von PlayStation Vita-Cartridges zumindest im Westen eingestellt. Ab dem 1. April 2019 ist de...
  • PlayStation Vita: Firmware-Update 3.68 veröffentlicht

    vor 3 Monaten - Die PlayStation Vita hat nach längerer Zeit mal wieder ein neues Firmware-Update erhalten. Es hebt die Systemsoftware auf die Version 3.68 an und brachte offen...
  • PS Vita: Sony ist von dem Potenzial im Handheld-Markt nicht überzeugt

    vor 10 Monaten - In einem aktuellen Interview hat sich der Sony Interactive Entertainment-CEO Andrew House bezüglich des Potenzials auf dem Handheld-Markt zu Wort gemeldet und ...
    14