Bandai Namco: Geheimnisvoller Countdown deutet auf Ankündigung hin
Bandai Namco möchte am 13. April 2015 etwas enthüllen. Nur um was handelt es sich? Der in dieser Woche gestartete Countdown gibt keine wirklichen Hinweise.
All
Bandai Namco: Geheimnisvoller Countdown deutet auf Ankündigung hin
Das ist ein Countdown.

In den vergangenen Jahren gehörte es fast schon zum guten Ton, einen neuen Titel nicht einfach so anzukündigen. Passend dazu haben das japanische Spielemagazin Famitsu und Bandai Namco einen Countdown gestartet, der zum Zeitpunkt der Newserstellung noch mehr als vier Tage läuft. Da die Seite recht neutral gehalten ist, steht noch in den Sternen, was nach dem Ablauf des Countdowns passieren wird.

Daher darf natürlich spekuliert werden, was die Verantwortlichen in etwas weniger als fünf Tagen enthüllen möchten. Habt ihr eine Idee? Hinterlasst eure Spekulationen in den Kommentaren. Die Seite mit dem mysteriösen Countdown findet ihr übrigens hier. Sobald die entsprechende Ankündigung erfolgt, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.