Project CARS: Die PS4-Version in einem umfangreichen Gameplay-Video
Heute erreichte uns ein weiteres umfangreiches Gameplay-Video zum Rennspiel "Project CARS", das uns einen ausführlichen Blick auf die PlayStation 4-Version des Titels ermöglicht.
PS4
Project CARS: Die PS4-Version in einem umfangreichen Gameplay-Video
"Project CARS" erscheint am 7. Mai für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Nach den diversen Verschiebungen der vergangenen Monate nähert sich der Release des vielversprechenden Rennspiels „Project CARS“ so langsam aber sicher mit großen Schritten.

Hierzulande wird der Titel, der bei den Rennspiel-Experten der Slightly Mad Studios entstand, ab dem 7. Mai für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein. Nachdem uns Bandai Namco Games und die Slightly Mad Studios im Laufe des gestrigen Tages mit einem Trailer zum Mehrspieler-Modus von „Project CARS“, der hier auf euch wartet, bedachten, folgte heute ein frisches Gameplay-Video.

Dieses bringt es auf eine Länge von stattlichen 16 Minuten und ermöglicht euch einen ausführlichen Blick auf die PlayStation 4-Version des ambitionierten Rennspiels. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.