Login

Trine: Enchanted Edition – Frozenbyte mit den Verkaufszahlen auf Wii U sehr zufrieden

Trine: Enchanted Edition – Frozenbyte mit den Verkaufszahlen auf Wii U sehr zufrieden

Wie die verantwortlichen Entwickler von Frozenbyte auf Nachfrage versichern, ist man mit den bisherigen Absatzzahlen der "Trine: Enchanted Edition" auf Wii U rundum zufrieden.

Mit etwas Verspätung wurden in der vergangenen Woche auch Besitzer von Wii U mit der "Trine: Enchanted Edition" bedacht, die im direkten Vergleich mit dem Original verschiedene Neuerungen enthält.

Zu diesen gehören eine Speicherfunktion innerhalb der Level und die onlinefähige Version des kooperativen Mehrspieler-Parts. Da verschiedene Marktforscher befürchteten, dass die mittlerweile betagte "Trine: Enchanted Edition" wohl keinen großen Absatz mehr finden wird, hakte ein Spieler bei den verantwortlichen Entwicklern von Frozenbyte nach und stellte diesen die Frage, wie sich die "Trine: Enchanted Edition" im eShop von Wii U verkauft.

Handfeste Zahlen ließ sich das im finnischen Helsinki ansässige Studio zwar nicht entlocken, gab über den offiziellen Twitter-Kanal aber zumindest zu verstehen, dass man mit den Absatzzahlen der "Trine: Enchanted Edition" auf Wii U sehr zufrieden ist.

Hoffen wir einmal, dass diese Entwicklung dazu führt, dass Frozenbyte Wii U beim frisch angekündigten "Trine 3" ebenfalls berücksichtigt.

2   Kommentare  

  • Darunia

    Gestern gekauft und kann stolz sagen ich hab es nicht bereut.
    Ich finde es besser als denn 2. teil, aber beide gefallen mir extrem gut.

    Und weil es soo schön ist,
    Darunia, Ende!!!


  • Ghostface

    Zocks auch gerade. Ist ganz nett. 😀

    Ghostface, Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Comments are closed.

Zum Thema

  • Trine: Enchanted Edition – Die ersten zehn Minuten aus der Wii U-Version

    vor 4 Jahren - Im Rahmen eines aktuellen Videos zur "Trine: Enchanted Edition" bietet man uns die Möglichkeit, uns die ersten zehn Minuten aus der Wii U-Fassung zu Gemüte zu...
    1
  • Trine: Enchanted Edition erscheint noch diesen Monat für Wii U

    vor 4 Jahren - Wie Nintendo of Europe bekannt gab, wird die "Trine: Enchanted Edition" noch in diesem Monat den Weg auf die hauseigene Heimkonsole Wii U finden.
    1
  • Trine Enchanted Edition: PS4-Veröffentlichung in dieser Woche

    vor 4 Jahren - Die "Trine Enchanted Edition" erobert in dieser Woche die PlayStation 4, wie auf dem offiziellen PlayStation Blog angekündigt wurde. Auch gibt es ein paar weit...
    PS4
    3
  • Trine: Enchanted Edition – Umsetzungen für PS4 und Wii U folgen wohl im Januar

    vor 4 Jahren - Wie die Entwickler von Frozenbyte andeuten, wird die "Trine: Enchanted Edition" im Januar des kommenden Jahres für Wii U sowie die PlayStation 4 erscheinen.