Login vorübergehend deaktiviert.

Far Cry 4: Complete Edition – Laut Ubisoft nicht für die Xbox One geplant

Far Cry 4: Complete Edition – Laut Ubisoft nicht für die Xbox One geplant

Wie Ubisoft auf Nachfrage noch einmal versicherte, wird die kürzlich angekündigte "Far Cry 4: Complete Edition" definitiv nicht für die Xbox One veröffentlicht.

Was in den vergangenen Wochen bereits durch die Gerüchteküche geisterte, wurde in dieser Woche auch von offizieller Seite bestätigt.

So bereitet Ubisoft in der Tat die Veröffentlichung der sogenannten "Far Cry 4: Complete Edition" vor, die neben dem Hauptspiel an sich alle seinerzeit veröffentlichten Download-Inhalte enthalten und am 18. Juni zum Preis von rund 60 Euro zur Verfügung gestellt wird. Alle weiteren Details zur "Far Cry 4: Complete Edition" haben wir hier für euch zusammengefasst.

Da in der offiziellen Ankündigung bisher nur von Umsetzungen für den PC und die PlayStation 4 die Rede war, dürfte sich der eine oder andere unter euch sicherlich die Frage gestellt haben, ob die Xbox One in der entsprechenden Pressemitteilung nicht einfach vergessen wurde.

Wie ein Sprecher von Ubisoft auf Nachfrage bestätigte, ist dies nicht der Fall. Stattdessen habe man sich bewusst dazu entschieden, die "Far Cry 4: Complete Edition" lediglich für den PC sowie die PlayStation 4 zu veröffentlichen. Darüber hinaus wurde noch einmal bestätigt, dass die Ankündigung bisher nur für Europa und den Mittleren Osten gilt.

Auch interessant

Zum Thema

  • Far Cry 4: Modder stellt Hyrule in Ubisofts Shooter nach

    vor 3 Jahren - Mittels des internen Karten-Editors verschaffte ein findiger User der "The Legend of Zelda"-Spielwelt Hyrule einen Auftritt im First-Person-Shooter "Far Cry 4"....
    PC
    9
  • Far Cry 4: Complete Edition offiziell angekündigt

    vor 3 Jahren - Nun ist es offiziell: Ubisoft hat die "Far Cry 4: Complete Edition" für PlayStation 4 und PC angekündigt und zugleich den Release-Termin bestätigt.
    0
  • Far Cry 4 Complete Edition inkl. Season Pass im Anmarsch – Update:

    vor 3 Jahren - "Far Cry 4" wird offenbar nochmals als "Complete Edition" veröffentlicht. Neben dem Spiel beinhaltet die Neuauflage die Inhalte des Season-Pass-Angebotes.
    11
  • PSN-Osterangebote mit Far Cry 4, FIFA 15, Call of Duty, Demon’s Souls, Metal Gear Rising und mehr:

    vor 3 Jahren - Im PlayStation Store werden heute die Preise einiger weiterer Spiele gesenkt. Wir haben wie üblich eine Übersicht für euch.
  • Far Cry 4: Xbox 360 und PlayStation 3 bremsten den Shooter aus

    vor 3 Jahren - Wie die verantwortlichen Entwickler von Ubisoft Montreal eingestanden, konnte "Far Cry 4" sein volles Potential nicht ausschöpfen, da man Rücksicht auf die be...