Login

Inside PlayStation: Erste Folge des Videomagazins gestartet

Autor:
Inside PlayStation: Erste Folge des Videomagazins gestartet

"Inside PlayStation" ging an den Start. Dabei handelt es sich um ein neues Videomagazin von PlayStation Deutschland, das abwechselnd auf Youtube und Twitch zu sehen sein wird.

Sony hat die erste Episode des offiziellen Videoformats "Inside PlayStation“ veröffentlicht. Ihr seht sie weiter unten als Youtube-Clip. Das zehnminütige Videomagazin wird von Anne Wernicke und Wolf Speer moderiert und soll euch zukünftig über die neusten Spiele-Hits, Gaming-Trends und aktuellen News informieren.

"Inside PlayStation“ erscheint ab sofort jeden Mittwoch immer im Wechsel als Video-Magazin auf dem YouTube-Kanal und als Livestream-Show auf dem Twitch-Kanal von PlayStation Deutschland. Hier ist die erste Ausgabe, in der unter anderem die neusten Inhalte von "Destiny" vorgestellt werden:

Auch interessant

23   Kommentare  

  • Cuurad

    Nicht! … MEIN! …. HUMOR …

    kann man sich nicht angucken … (Ich mag das Mädel ja, kenne sie, glaube ik aus alten GIGA Zeiten, aber er? AWESOMENESS?? — WIRKLICH?)


    1. A7-Homaz

      Ich mag euch beide ja wirklich sehr gerne, aber das hier war nix für mich. Mehr Authenzitität à la SexyCripples oder RBTV wäre schön gewesen. Schade. Ich bleib aber noch am Ball und werde mir die nächsten Folgen angucken.


  • PC Ultimate Tech

    Nope Nope Nope Nope Nope Nope…Das kann man sich ja nichtmal 2 Minuten anschauen ohne Würgereiz. Die Olle pack ich mal garnicht.


    1. Gorbi

      Harte Sprüche für jemanden der es mit Frauen bisher nur digital zu tun hatte…


      1. PC Ultimate Tech

        Der war gut Gorbi 1A! Man hätte fast bemerkt wie du dein eigenes Leid zum Ausdruck bringen willst. Aber nur fast!


  • R123Rob

    Oje oje, leider wirkt das Ganze etwas aufgesetzt. Sorry, aber da bietet ja jeder Porno oder Berlin – Tag & Nacht mehr Authentizität als das hier.

    Die Zielgruppe scheint auf Kinder und Teenies abzuzielen. Nicht mein Niveau. *deabonnieren*


    1. R123Rob

      Am besten, man abonniert jeden Publisher/Entwickler selbst auf YouTube, sofern diese einen Kanal besitzen, um überall Up to date zu sein und die Quellen direkt am Hahn zu zapfen.


  • SneakyRhin0

    Ich habs nur bis 1:20 geschafft.
    Nicht mein Humor und wirkt sehr aufgesetzt.


  • Mehico Taco Boy

    Ayayayay!

    Ich denke, dass dieses Format wieder bald abgesetzt wird. Die senorita ist zwar etwas erträglicher als der peinliche Kerl, jedoch merkt man ihnen die magische "Sony Playstation-Leidenschaft" nicht an. ¡Tragico!

    Dieses Format braucht stattdessen begeisterte Playstation-Fans als Moderatoren. Fans, die die Marke Playstation über alles lieben – wie etwa AppleRedX, TheElderGod, Xclouder oder DARK-THREAT. Yayayayaya!


  • Razor187

    Ich finds ganz ok. Bisl kindisch gemacht. Ne deutsche news seite die mal bisl ernst rüber kommt wäre mal nett


  • Zak McKracken

    Der Anfang ist echt zum fremdschämen aber den Haus der Wölfe Teil fand ich schon Ok. An Sie muss ich mich noch gewöhnen und Er is’n Penis 😉


  • MCONERACER

    Ach du heillige Scheiße das kommt richtig bescheuert rüber. Die Teaser waren eigentlich ganz gut aber das hier wirkt so übertrieben!


  • Tairel

    Ich mag den Wolf eigentlich recht gerne,
    schade das den beiden da anscheinend jemand ein sinnfreies Drehbuch geschrieben hat^^


  • Sir Daniel Fortesque

    Beide sympathisch! Ich finde aber sie sollten auf diese Art Sketch-Comedy verzichten.


  • kinderkotze

    Absolut Mist. Die wollen unser Feedback? …. Hört auf!

    Zudem alles durch die Sony Brille, dann lieber objektiv durch andere.


Comments are closed.

Zum Thema

  • PlayStation: Das Trophäen-Feature feiert seinen zehnten Geburtstag

    vor 3 Wochen - Zu den beliebtesten Features der PlayStation-Plattformen dürften sicherlich die sogenannten Trophäen gehören, die den Spielern einen Anreiz, sich intensiver ...
  • PlayStation: Reward-System wird ausgebaut – Tauscht Trophäen gegen PSN-Gutscheine ein

    vor 9 Monaten - In Nordamerika können Trophäensammler fortan auch PSN-Gutscheine für ihre hart verdienten PlayStation-Trophäen abstauben. So soll jede neu verdiente Trophä...
  • PlayStation: Andrew House ist als Präsident zurückgetreten

    vor 10 Monaten - Andrew House ist als Präsident von Sony Interactive Entertainment zurückgetreten, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Fortan wird John Kodera die Leit...
    PS4
    27
  • PlayStation: Trophäen werden fortan schneller synchronisiert

    vor 1 Jahr - Die Trophäenjäger können sich ab sofort über eine schnellere Synchronisation ihrer hart erarbeiteten Pokale freuen. Dies hat Sony Interactive Entertainment ...
  • Sony: PS4-Lebensdauer hat "mindestens noch einmal so viel Zeit vor sich"

    vor 2 Jahren - Der deutschsprachige Nachrichtensender n-tv konnte Uwe Bassendowski, deutsches PlayStation-Oberhaupt von Sony, einige interessante Aussagen über die Zukunft vo...
    PS4
    114