Brothers A Tale of Two Sons: Erscheint für Xbox One, PlayStation 4 und Mobile-Plattformen
Nach den Gerüchten der vergangenen Tage wurde "Brothers: A Tale of Two Sons" in der Zwischenzeit auch offiziell für die Xbox One und die PlayStation 4 bestätigt.
Brothers A Tale of Two Sons: Erscheint für Xbox One, PlayStation 4 und Mobile-Plattformen
"Brothers: A Tale of Two Sons" erscheint auch für die PS4, die Xbox One und die Mobile-Plattformen.

Was vor ein paar Tagen bereits in Form von Gerüchten die Runde machte, wurde in der Zwischenzeit auch von offizieller Seite betätigt.

So gab der Publisher 505 Games bekannt, dass das im Jahr 2013 für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlichte „Brothers: A Tale of Two Sons“ im Sommer in der Tat für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Zu einem späteren Zeitpunkt folgen zudem Umsetzungen für iOS, Android und Windows Phone.

Zu den Neuerungen, die „Brothers: A Tale of Two Sons“ auf der Xbox One und der PlayStation 4 spendiert bekommt, gehören unter anderem ein Director-Kommentar, eine Artwork-Sektion sowie der offizielle Soundtrack. Ob wir uns auf weitere Neuerungen oder technische Verbesserungen einstimmen dürfen, ist noch unklar.

In „Brothers: A Tale of Two Sons“ übernehmt ihr die Kontrolle über zwei Brüder, die sich auf die Suche nach dem Wasser des Lebens befinden, um mit diesem ihren sterbenskranken Vater zu heilen. Um dieses Ziel zu erreichen und die gefährliche Reise zu überstehen, müssen die beiden Brüder eng zusammenarbeiten.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.